Rohrdurchmesser Auspuff GSi

Hallo!

Habe zwar die Suche bemüht aber trotzdem noch eine Frage.
    Ich fahre einen E-Kadett Fliessheck mit C16NZ. Der Ernst Endtopf schliesst nicht plan mit der Stossstangenkante ab. Deshalb brauche ich ein Distanzstück. Ich brauche den Aussendurchmesser des Vorschalldämpfers. Währe toll wenn mir den jemand von euch nennen könnte, dann brauche ich mich bei dem Sch...wetter nicht unter das Auto legen.
    Danke schon mal!

Gruss Benjamin

Ford Mondeo. Die neue Erfahrung.

42 ist nach dem was ich gesehen habe 1,3-16N

Darüber ist´s 46 oder 48.

GSI 16V 50

Hatte an menem letzten GSI 16V ein falsches Mittelstück,worauf 1,3-1,6N stand und habe es mit 42 gemessen.

Unter meinem jetzigen Caravan Kadett E habe ich einen 1,6-2,0 Auspuff der ca. 48mm ist,und mit 50er schellen montiert wurde.

Habe diesen Auspuff wohl nur genommen,weil ich keinen passenden 50er Serienmitteltopf gefunden habe.

Gruß Manni

Wo ich bin sollte vorne sein ;)

@Eigelmani
    Danke für die Auskunft. Ich habe auch den Beitrag vom Stance gelesen, bin aber davon ausgegangen das es sich um die 2 Liter Motoren handelt.

Gruss Benjamin

Ford Mondeo. Die neue Erfahrung.

• Hey,

dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.

Jetzt anmelden!