Teilenummer Wasserbehälter Scheinwerferreinigungsanlage

  • #2

    Moin Moin,


    Hier die Teilenummern für den Wasserbehälter:


    14 52 517 / 90040889 - Wasserbehälter ohne Deckel Scheinwerferreinigungsanlage (Diesel, 1.8E)


    14 52 520 / 90042212 - Wasserbehälter mit Deckel Scheinwerferreinigungsanlage ab Fgst.Nr. C2746408, C5229329 (Diesel, 1.0, 1.2, 1.3, 1.6S)
    14 52 515 / 90069579 - Wasserbehälter mit Deckel Scheinwerferreinigungsanlage bis Fgst.Nr. C2746407, C5229328 (Diesel, 1.0, 1.2, 1.3, 1.6S)


    Viel Erfolg bei der Suche :wink:

    " Für Leute mit Spaß am Fahren - Kadett GTE "



    Interne Infomappe zum Kadett D GTE (Mai ´83)


  • #3

    GTE Behälter ist nirgends in Deutschland noch zu bekommen.


    Den Großen habe ich als neuteil da. Bei Interesse einfach melden...

    Reden ist Silber, Schweigen ist GOLD!

  • #4

    Mal 'ne Frage an die Leute mit Durchblick. Gab es für die Scheinwerferreinigungsanlage verschiedene Behälter? Bei meinem sitzt das Teil im linken Radkasten und nicht wie auf dem Bild oben im Motorraum. Oder ist das bei meinem so, weil es ein GTE ist und der Behälter dort oben nicht hingepasst hätte?

    Gruß, Dieselkutscher

  • #5


    Sie haben PM

  • #6


    Genau so ist es! Beim GTE musste der Platz für den Behälter dem Luftfilterkasten weichen. Beim Diesel waren vermutlich die Schläuche für den Kühlmittelausgleichbehälter im Weg (siehe Bild).
    Deshalb gab es für diese beiden Ausführungen den Behälter im Radkasten. Worin sich die anderen beiden Behälter unterscheiden ist mir noch nicht ganz klar. :kratz:


    andy67

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!