-
-
-
-
-
-
-
-
-
#6 Die Felgen passen auf Opel,aber nicht umgekehrt,also Opel Felgen auf VW,da VW nen größeren Nabendurchmesser haben.Sind nur kanppe 0,8mm aber die reichen schon. Ich ha mal einen Satz Opelfelgen mit nem 5KG Hammer ne halbe Stunde lang von einem Polo runter geprügellt,weil so ein Irrer die mit nem dicken Schlagrauber da darauf gezogen hat,Felgen waren danach allerdings auch total krum.
-
-
#7 mit zentrierringen ist das alles kein thema... sind nur ein paar zentel aber die machens eben aus!..
4/100 lochkreis ist bei allen kadetten, teils cali, asci, vectra, corsa, etc.
und auch bei passat, golf, jetta, polo, etc.
ausgenommen davon sind natürlich maschinen wie VR6, c20let, v6 usw weil die bidingt der kraft die sie haben eine 5loch-anbindung haben.
bei opel ist die 5loich-anbindung mit 5/110 angegeben bei vwz.b. ists beim golf 5/100 beim passat ists da wie bei audi (wenn ich mich net irre) 5/112
enscheident ist auch immer die einpresstiefe!!!! solltest mal ne felge dranhalten ob sie denn genug abgedeckt sind!!!
das profil muß oben immer abgedeckt sein!
der green
-
Hey,
dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.
Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.
Jetzt anmelden!