Grauer Star

hi Leute!

War eben beim schweisser. Letzte Details abgesprochen und morgen wird der fußraum vorne geschweisst. währe alles viel einfacher gewesen aber irgend ein schlaumeier hat in den träger geflext und so werde ich nicht durch den tüv kommen und ich musste mir erst noch nen kompletten träger besorgen. Wenn man da unten rumflext sollte man auch die augen aufmachen!
    naja morgen is dat loch zu und fertig. Spätestens nächste woche freitag hat der wagen TÜV und alles ist eingetragen!

Gruß Jannik

Das ist so, als würdest du John Wayne mit dem Cowboy der Village People vergleichen!

hi...
    Verstehe ich nicht ganz? wie kommt man dazu in den Träger zu flexen? Aber mal anders gesagt...es ist doch Latte. Schweiß doch einfach den Trennschnitt wieder zu ? Ob du jetzt einen Neuen Träger verbaust (wo ja nun logischerweise auch geflext wird !) oder du diesen wieder instand setzt. Bleibt sich doch alles gleich. Also ich habe den Segen meines Tüv Menschen bekommen bezüglich reperaturen an Langträgern (wahren speziell die Federaufnahmen an der Hinterachse beim Corsa B, aber ist ja egal)

mfg

- Kadett E GSI Champion 2.0 8v Bj. 23/05/1990
    - Kadett E GSI Champion 2.0 8v Bj. 10/06/1990
    - Kadett E LS Stufenheck 1.6 Bj. 03/05/1991

Hi!

Ja das is da so weit eingeschnitten da wo die gummibuchse ist. ich hab mir da jetzt nen neuen gebrauchten besorgt. bin mir sowieso nicht im klaren ob das eh reicht für den tüv. kann mir denken das der sagt: an tragenden teilen schweissen ist nicht. deswegen ham se uns hier mal nen calibra stillgelegt vom club. sobald es fertig ist kann ich dann fotos machen!

Gruß jannik

Das ist so, als würdest du John Wayne mit dem Cowboy der Village People vergleichen!

Mein lieber Freund. Bevor du hier so große Töne spuckst...

Das nächste mal guckste dir gefälligst vorher an was du kaufst und nicht erst 3 Monate später. Der Träger war sowieso durch. Ich habe dir außerdem im Vorfeld Bilder vom Träger geschickt. Kannst ja gerne mal vorbeikommen wenn du das ausdiskutieren willst. :stance:

Wenn jemand meint der Träger wäre noch gut gewesen, darf sich gern bei mir nach den Bildern erkundigen. Den in das gute Stück konnte ich mit dem Hammer ohne Probleme Löcher reinhauen.

[blink]*headbang*THE GREAT ONE THING THAT NEVER STOP, IS THAT THING THAT MAKE ME ROCK *headbang*[/blink]

>RED-HORSE-RAINBOW<

wer tönt denn hier große sprüche? :totlach:

erst groß am reden jaaa wenn das schweissgerät da ist dann geht das alles ruck zuck und dann wird das wieder alles toll. und als du gesehen hast das da bisschen rost dran ist haste gleich alles augeflext, aufgekloppt und dann war die heulerei groß und hattest kein bock mehr an der karre was zu machen.

Du bist doch nur am rumlabern ich würde pfuschen und sowas. aber selber den schwanz eingekniffen die sachen zu erledigen, tobi das ist echt lächerlich. Hätteste selber zeigen können das du es kannst aber ausser heiße luft kam da ja wohl nix. Wenn du nen problem hast wie ich das an MEINEM auto mache dann kauf die karre ja zurück und rette den kadett bevor ich ihn kaputtrestauriere ;) 1000€ und der wagen gehört dir. Du wirst ihn nie wieder sehen müssen und auch nie wieder fahren müssen, also was geht es dich dann noch an was ich mache? Schraub du an deinem Mopped und lass mich machen so wie ich das will.

Soviel dazu. Bilder kommen am wochenende oder anfang nächster woche.

Gruß Jannik

Mein lieber Freund. WER nutzt hier denn alle Leute aus?

Wer kommt immer an wenn er was will. Ralf, Benny, Ich und dein Schweißer hören doch nur was von dir wenn du was willst. Und jetzt sag bitte nix anderes. Du solltest dich un Grund und Boden schämen. Und jetzt sag bitte ich könne nichts. Ich habe den Wagen aus Geldmangel verkauft. Hätte mich aufgefressen den zu schweißen. Ich sehe es nämlich nicht ein das Bodenblech wieder zuzuschweißen und mir einzureden "Ich hab nix gesehen" und dann zu hoffen das der TÜV blöd genug ist, mir TÜV darauf zu geben. Und wiederhaben will ich den Wagen sicher nicht. Was damit passiert ist mir nun wirklich egal. Ich bin froh das ich mit der ganzen Auto Sache nix mehr am Hut hab. ;)

Und zu Satzschnippseln wie "Restaurieren" oder "1000€" sag ich lieber nix. Du postest lediglich was andere für dich machen.

Wenn nochwas ist, lass es uns über ICQ oder so klären.

[blink]*headbang*THE GREAT ONE THING THAT NEVER STOP, IS THAT THING THAT MAKE ME ROCK *headbang*[/blink]

>RED-HORSE-RAINBOW<

Einmal editiert, zuletzt von Moppedman ()

Das eine hat mit dem anderen nix zu tun aber egal ;) Typisch du. aber naja egal. Frage mich was Benny damit zu tun hat^^ Wie soll ich ihn ausnutzen wenn ihm ihm nur das cabrio verkauft habe? Wenn ich ralf frage ob er mich fährt und er das macht dann ist doch okay? Du hast keine ahnung man. er gibt mir was, ich ihm. Mein schweisser ist übrigens weder nen bekannter noch sonstwas, der macht das beruflich und da is klar das ich mich da nur melde wenn ich was will!

Ja haste recht, wenn ich hilfe wollte oder was bin ich zu dir gefahren, klar war doch praktisch.

So wie es jetzt gemacht wird, ist das grantiert nicht einfach zumachen und tun als währe nix gewesen, aber da hast du ja auch keine ahnung von. Naja deine meinung zählt sowieso nicht^^ Von daher ;)

Gruß jannik

Da zeigst du ja mal wieder prächtig dein wahres Gesicht. :rolleyes:

Und ob es miteinander zu tun hat. Naja. Du unterstellst mir hier vor versammelter Mannschaft das ich nix könne und keine Ahnung hätte, obwohl du für jeden Furz zu mir kamst. Ich spar mir an der Stelle hier auch jegliche Diskussion. Wenn ich meinen Pott und mein Lenkrad zurück habe, bist du für mich gegessen. Bringt nunmal auch nix noch weiter drauf herum zu kauen. Also lass gut sein. :wink:

Ganz wichtiger Punkt übrigens:

Ich würde mir nie einbilden mich gut mit den Kadetten auszukennen. Ich kann auch nur einen Bruchteil davon was z.B. unser Sascha kann. Ich weiß lediglich das du noch weniger weißt. Und deswegen regt es mich auf das du mir hier, Unfähigkeit unterstellst.

>RED-HORSE-RAINBOW<

Einmal editiert, zuletzt von Moppedman ()

• Hey,

dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.

Jetzt anmelden!