Grauer Star
-
-
-
-
-
#253 höchstgeschwindigkeit ist beim kadett immer sone sache...stehe da eher auf die beschleunigung!
na wenn er im nächsten winter auf 16v umgebaut werden würde, dann hätte ich mir den umbau auf 2l 8v gespart und lieber geld gesammelt fürn 16v! aber mit der leistung des 8v wirste für ne zeit schon genug haben! irgendwann will jeder mer;)
-
-
-
-
#256 ZitatOriginal von Kadettino
bin mal mit meinem cab 220 laut digi gefahren und werds nie wieder machen.....da geb ich lieber mal an der ampel was gas!
Sind bei euch die strassen so schlecht? Kann das garnicht verstehen lässt sich doch super fahren bis zum ende.
Aber der NE macht auch spass und er hört sich besser an als ein XE -
-
-
-
-
#259 Naja optimal für die Landstrasse dafür fehlt die einzelradaufhängung.
Plat00n Warum der sich besser anhört. Dann fahr mal mit sportluftfilter dann hörst du das. Der 16v hört sich voll scheisse an und der NE brüllt richtig und das ist einfach geil. Ausserdem ist fast jeder 16V ne fahrende Blechdose vom Auspuff. -
-
-
Hey,
dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.
Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.
Jetzt anmelden!