Grauer Star

mit 115ps gehts schon gut vorran;) man gewöhnt sich aber zu schnell dran und will immer mehr....so wie ich:D

wegen dem krümmer mache ich die tage mal ein bild wenn ich zeit habe und schicke es dir per pn!

Wie Man(n) sich bettet so liegt Man(n)

Cabrio....was sonst?!

Jo danke wegen den pics!

Zu der leistung...

Snatch hatte mir gesagt diesen winter auf 8V und dann nächsten winter auf 16V. aber ich weis ja nicht so recht :D

Mein ANALogtacho geht eh nur bis 220...da is nen 16V nicht das geeignete triebwerk :D

Das ist so, als würdest du John Wayne mit dem Cowboy der Village People vergleichen!

höchstgeschwindigkeit ist beim kadett immer sone sache...stehe da eher auf die beschleunigung!

na wenn er im nächsten winter auf 16v umgebaut werden würde, dann hätte ich mir den umbau auf 2l 8v gespart und lieber geld gesammelt fürn 16v! aber mit der leistung des 8v wirste für ne zeit schon genug haben! irgendwann will jeder mer;)

Cabrio....was sonst?!

Hay,

also ich steh eig auch auf Beschleunigung. Wann kannste denn mal bis 220 fahren??
    UNd ja, mit dem 16V steht die Nadel bei 220 km/h an. Evtl n 16V Tacho währe gut :D

Gruß

Kein Turbo? Kein Interesse !

Kadett-E CC 2.0 8V
    Kadett-E Stufenheck [d]1.4[/d] 2.0 16V
    Kadett-E Cabrio 2.0 8V
    Kadett-E Cabrio [d]1.6[/d] 2.0 8V
    Kadett-E 4-Türer 2.0 16V

Lancia Delta 1600 HF Turbo Rallye Kat

bin mal mit meinem cab 220 laut digi gefahren und werds nie wieder machen.....da geb ich lieber mal an der ampel was gas!

Cabrio....was sonst?!

Sind bei euch die strassen so schlecht? Kann das garnicht verstehen lässt sich doch super fahren bis zum ende.
    Aber der NE macht auch spass und er hört sich besser an als ein XE

Der bessere GTI heisst GSI

nein die straßen sind optimal aber das verkehrsaufkommen ist zu hoch! außerdem macht es keinen spaß mit 220 auf der a-bahn zu donnern! der kadett ist das eher für kurvige landstraßen geeignet! wenn ich mal auf der a-bahn bin fahr ich höchstens 160!

Cabrio....was sonst?!

Naja optimal für die Landstrasse dafür fehlt die einzelradaufhängung.
    Plat00n Warum der sich besser anhört. Dann fahr mal mit sportluftfilter dann hörst du das. Der 16v hört sich voll scheisse an und der NE brüllt richtig und das ist einfach geil. Ausserdem ist fast jeder 16V ne fahrende Blechdose vom Auspuff.

Der bessere GTI heisst GSI

also mein NE mit offenem filter und auspuffanlage ist richtig schön am donnern (von vorne und von hinten:D)

Cabrio....was sonst?!

• Hey,

dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.

Jetzt anmelden!