Digitacho

Hi Leute,
    ich wolle mal fragen ob jemand weiss, wann ich mein tacho umstellen muss?? bei mir macht er den check und dan steht da 127 ! ist das nun richtig oder falsch?? ich dachte eigenlich immer das man an dem roten knopp kmh oder mph einstellt. wenn nicht da wo dann??
    Fahre 215 40 zr 17 zur info!!

Gruss E - SCHRAUBER

O P E l
    ordentlich power ewig leistung

JAGE NICHT WAS DU NICHT TÖTEN KANNST

Der rote Knopf ist für zwei unterschiedliche impulsgeber gedacht (Getriebe). Musst halt ausprobieren, welchen Impuls du brauchst (125 oder 127 im Checkmodus).

Wenn ich bei mir z.B. auf 127 umschalte, fahre ich laut Tacho ca. 30, in Wirklichkeit aber ca. 70 oder 80 oder 90,...

Gruß

Christian

hi,
    danke für die antwort schonmal!! bei mir steht ja 127, wenn ich jetzt aus meier halle rolle dann steht da 8 bis 10 kmh also das muss doch dann so stimmen oder?? oder versteh ich das jetzt falsch??

E - SCHRAUBER

O P E l
    ordentlich power ewig leistung

JAGE NICHT WAS DU NICHT TÖTEN KANNST

Das Thema ist ja doppelt.Ich mach das dann hier mal zu.

Mit dem Computer kann man mehr Fehler in kürzerer Zeit begehen,als mit jeder anderen Erfindung in der Geschichte der Menschheit-mit Ausnahme von Handfeuerwaffen und Whisky.

• Hey,

dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.

Jetzt anmelden!