2 Strahl Einspritzventile bei C20NE

  • #11

    DerEisMann----Nebelluft ???????? meinst du nebenluft??? hmm dann werd ich mal gleich schauen ob er irgendwo falsch luft zieht und mal den BDR wechseln.
    Was mich nur wundert warum macht läuft der dann nicht über der gesamten drehzahl schlecht ?? warum ist bei 4500/5000umin ende?

    :brumm: *mööp* *mööp* :brumm:


    Wer im Korn sitzt sollte kein blindes Huhn ins Glashaus werfen ! ;) :D :shakewigglewiggle: :ahhhh:

  • #12

    weil er in den oberen drehzahlen logischer weise mehr benzin verbrauht... und da fehlt es dann wohl..

    :) Stufe, alles Andere ist abgehackt :)


    Suche dringend eine Vorfacelift GT-Heckstoßstange, für meine Stufe, wer was hat, anbieten!!! :)

  • #13

    Fangt Ihr auch am Schornstein an zu mauern, wenn ihr ein Haus baut?


    Die Bestückung mit anderen Einspritzdüsen ist eine Feinabstimmung, zuerst wird der Motor Mechanisch bearbeitet, sprich Nockenwelle, Kopfoptimierung usw. und fast zum Schluss kann man mal über andere Düsen nachdenken.

  • #14

    ja wie geasgt kopf wird n och weiter bearbeitet - sprich geplant,scharfe Nockenwelle


    Also habe grade den BDR gewechselt (habe jetzt mein alten 2,5bar Regler drin) läuft alles sauber auch mit den anderen Düsen.
    Also kann essein das der Regler kaputt ist??? oder das der Motor zuviel Benzin bekommen hat?

    :brumm: *mööp* *mööp* :brumm:


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  • #15

    Es besteht auch Die Möglichkeit das Die einspritzventile anders Takten.
    Also einen Anderen Wiederstand haben als Die Originalen und somit zum Falschen zeitpunkt öffnen bzw schliessen.
    Rote hab ich auch noch nicht wirklich oft gesehen!


    Wovon sollen Die denn sein ?
    Einen Originalen BDR kann man nicht umstellen ohne das gehäuse zu Öffnen oder zu Deformieren Wie es EDS auch schon getan hat.

  • #16

    ja also mit den 2,5 BDR läuft er jetzt rund ich weiss nicht woran das jetz tlag oder der andere BDR kaputt ist oder der wirklich 3,2bar bringt(wohl gemerkt es steht 2,5 drauf) und der motor dann zu fett lief?????!!!!
    ich habe den vorbesitzter mal angeschrieben gezüglich den BDR - keine antw ^^ Arsch ...... - egal


    ich werde mal nach einen einstellbaren BDR schauen und dann nochmal testen , jetzt läuft er ja mit den Düsen(wobei ich überlege ob er jetz tleistungstechnisch abgenommen oder zugenommen hat) also durchzug etc......
    Wovon die Düsen genau sind kann ich gar nicht sagen , habe mir leider auch nicht du Nr die drauf steht abgeschrieben - wüsste ich aber auch gerne von was die sind


    Achso ich habe im anderen Threat gelesen das eine Nockenwelle vom 1,8E was bringen soll ? ich habe hier noch eine liegen,mit Nockenwellengehäuse und dachte ich frag jetzt mal die Leute die sich wirlich damit auskennen ;) ob eine 1,8E Nocke in nem C20Ne wirklich was bringt??!!

    :brumm: *mööp* *mööp* :brumm:


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  • #17

    [quote]Original von KadettESau
    Es besteht auch Die Möglichkeit das Die einspritzventile anders Takten.
    Also einen Anderen Wiederstand haben als Die Originalen und somit zum Falschen zeitpunkt öffnen bzw schliessen.


    Verstehe absolut nicht wie der Widerstand Einfluß auf den Einspritzzeitpunkt haben sollen.
    Abgesehen davon ist das ohnehin egal, da alle Ventile eimal pro Kurbelwellenumdrehung gleichzeitig angetaktet werden.


    Sorry, aber in meinen Augen ist das totaler Unsinn.

  • #18

    Hmmmmmmmmm.......................... :kratz:

    :brumm: *mööp* *mööp* :brumm:


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