2 Strahl Einspritzventile bei C20NE
-
-
-
-
-
-
#14 ja wie geasgt kopf wird n och weiter bearbeitet - sprich geplant,scharfe Nockenwelle
Also habe grade den BDR gewechselt (habe jetzt mein alten 2,5bar Regler drin) läuft alles sauber auch mit den anderen Düsen.
Also kann essein das der Regler kaputt ist??? oder das der Motor zuviel Benzin bekommen hat? -
-
#15 Es besteht auch Die Möglichkeit das Die einspritzventile anders Takten.
Also einen Anderen Wiederstand haben als Die Originalen und somit zum Falschen zeitpunkt öffnen bzw schliessen.
Rote hab ich auch noch nicht wirklich oft gesehen!Wovon sollen Die denn sein ?
Einen Originalen BDR kann man nicht umstellen ohne das gehäuse zu Öffnen oder zu Deformieren Wie es EDS auch schon getan hat. -
#16 ja also mit den 2,5 BDR läuft er jetzt rund ich weiss nicht woran das jetz tlag oder der andere BDR kaputt ist oder der wirklich 3,2bar bringt(wohl gemerkt es steht 2,5 drauf) und der motor dann zu fett lief?????!!!!
ich habe den vorbesitzter mal angeschrieben gezüglich den BDR - keine antwArsch ...... - egal
ich werde mal nach einen einstellbaren BDR schauen und dann nochmal testen , jetzt läuft er ja mit den Düsen(wobei ich überlege ob er jetz tleistungstechnisch abgenommen oder zugenommen hat) also durchzug etc......
Wovon die Düsen genau sind kann ich gar nicht sagen , habe mir leider auch nicht du Nr die drauf steht abgeschrieben - wüsste ich aber auch gerne von was die sindAchso ich habe im anderen Threat gelesen das eine Nockenwelle vom 1,8E was bringen soll ? ich habe hier noch eine liegen,mit Nockenwellengehäuse und dachte ich frag jetzt mal die Leute die sich wirlich damit auskennen
ob eine 1,8E Nocke in nem C20Ne wirklich was bringt??!!
-
-
#17 [quote]Original von KadettESau
Es besteht auch Die Möglichkeit das Die einspritzventile anders Takten.
Also einen Anderen Wiederstand haben als Die Originalen und somit zum Falschen zeitpunkt öffnen bzw schliessen.Verstehe absolut nicht wie der Widerstand Einfluß auf den Einspritzzeitpunkt haben sollen.
Abgesehen davon ist das ohnehin egal, da alle Ventile eimal pro Kurbelwellenumdrehung gleichzeitig angetaktet werden.Sorry, aber in meinen Augen ist das totaler Unsinn.
-
-
-
Hey,
dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.
Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.
Jetzt anmelden!