tiefe seitenschweller

hallo leute,brauch mal euren rat und erfahrung..hab an meinem cabi vorne ne mattig front(schneeschieber) und hinten ne csr.ich hab auch seitenschweller dran,aber die sind net so tief wie das heck und die front.und das sieht blöd aus.kennt einer von euch seitenschweller die richtig tief gehen?bitte um hilfe.mfg kai

papa kadett cabrio,mama astra f,das liegt wohl in der familie

Ein Bild wäre schön, dann wüsste man was de hast und wie es aus schaut !
    gruss Keo

„Wird ein Fluxkompensator auf Richtige Art an einen Van der Graaf Generator angeschlossen, erhält man daraus einen brauchbaren Time-to-Nothing-Konverter“
    Zitat: Dr. "Doc" Emmett L. Brown

Lass die csr Schürze hinten weg.Die hatte Ich auch mal ist scheiße tief und past nicht zur Mattig Front.Tiefe Schweller bekommst de bei csr die habe Ich noch Drann und sehen gut aus aber das Heck von denen :rolleyes:.

Hier siehst de mal nen Bild mit der Schürze von meinen Alten Kadett.

Einmal editiert, zuletzt von ripper191 ()

also ich finde die csr schürze am cab total sch****e. bau dir lieber ne frisco oder ne gsi dran. dann brauchst du auch keine tiefen schweller mehr. wenn die zu tief sind isses sowieso scheisse wenn du mal auf ne hebebühne fahren musst. dann bekommste glaub ich sogar schon probleme wenn du nen wagenheber ansetzen willst.

Ein Traum wird Wahr...C Limo

C Limo Umbau

• Hey,

dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.

Jetzt anmelden!