Mein Stufenheck 16V! Mit Vollgas durch´s Jahr 2010
-
-
-
#312 Blacklistdriver da must du gucken das da jemand noch was von überhat. War wieder mal ne Limitierte serie die nur an ausgesuchten Lackierein gegeben wurde. Wird schwer also
-
-
-
-
-
-
-
-
-
#318 ZitatOriginal von KaDeTt GsI
Ja, Leute die das können gibts bei uns genug, nur leider versteht keiner mein Vorhaben. "Bring den alten Haufen auf den Schrott...:" Kauf dir was gescheites".Das kenn ich zu gut. Mich erklären ja auch alle für Bekloppt, weil ich den Astra mit Loch im Schweller gekauft habe und der Tüv auch gerade frisch abläuft.
Aber wie sagt man so schön, wir wollen keinen Standard fahren. Also investieren wir doch lieber ein wenig Zeit und Geld ins Auto und gut ist.
-
-
#319 Das mit dem Luffi werden wir ja sehen, weil die Papiere gibts ja auch in deutsch. Und warum es n Gutachten von Österreich is weiss ich auch nicht...
Aber wegen den ab Kat wirds nicht gehen und dann noch die RAM. Aber ich versuchs...
ja so is das immer, aber wir machen das beste drauf. Hoff ich mal...:D
-
-
-
Hey,
dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.
Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.
Jetzt anmelden!