Mein Stufenheck 16V! Mit Vollgas durch´s Jahr 2010

mhhh, naja, nu isses zu spät :D

Kein Turbo? Kein Interesse !

Kadett-E CC 2.0 8V
    Kadett-E Stufenheck [d]1.4[/d] 2.0 16V
    Kadett-E Cabrio 2.0 8V
    Kadett-E Cabrio [d]1.6[/d] 2.0 8V
    Kadett-E 4-Türer 2.0 16V

Lancia Delta 1600 HF Turbo Rallye Kat

Warum hast du denn bei der GSi-Schürze nicht die Leisten gecleant und bei der Irmscher die Sicke? Dann würden die zwei Stoßfänger wenigstens etwas zusammenpassen. Schweller würd ich originale GSi nehmen, der M3 Käse is doch mehr als ausgelutscht!

Aber Respekt vor deiner Lackierleistung! Bilder beschönigen zwar auch immer etwas, aber sieht auf denen nicht nach Dose aus. Hab selber schon viele Sachen mit Dose lackiert, aber bei so großen Flächen kommt man eig. an seine Grenzen.

www.eastside-ratikalz.de

SUCHE LEMANS-TEILE JEGLICHER ART!!! BITTE ALLES ANBIETEN!

Also ich finds eig ganz okay so wies nur ist mit der Sicke etc. Wollts ja eigentlich Cleanen aber so gefällts mir besser weil dem Kadett seine Kanten sollte man wie ich finde scho betonen ;)
    HInten will ich ja ne Mattig aber gabs zu deim Zeitpunkt nicht :D

Zur Lackierung. Hab beim Trost extra Farbe bestellt weil die immer so einen Fächersprühkopf drauf haben mit dem es sich deutlich besser lackieren lässt. Aber bei so einer Fläche wars schon an der Grenze. Ne Haube würde ich so NIE lackieren weils scheisse aussieht. Aber bei so teilen gehts eigentlich...

Muss zugeben, dass die hinten nicht so doll geworden ist da 2 Rotznasen dran sind aber zufrieden bin ich alelmal. Wenn die Seitenwand irgendwann gemacht ist soll ja eh neu lackiert werden. Aber ohne Dose ;)

Aber danke fürs Loben ;)

Kadett-E CC 2.0 8V
    Kadett-E Cabrio 2.0 8V
    Kadett-E 4-Türer 2.0 16V

Also ich bin ja auch nicht soo der cleaning- Freund. Details gerne, aber nicht alles mögliche. Aber was mich immer stört ist, wenn an einem Auto die Stoßfänger nicht zusammenpassen. Drum hätt ich die aneinander angeglichen. Ist die Mattig die im GSi-Look? Kenn mich bei dem Zubehörzeugs nich so aus, fahre eher die Originalschiene.^^

www.eastside-ratikalz.de

SUCHE LEMANS-TEILE JEGLICHER ART!!! BITTE ALLES ANBIETEN!

Die Mattig hat ja wenigstens die Andeutungen einer GSi Stossstange. Aber ich finds jetzt ermal okay so wies is. Da sind eben die Geschmäcker verschieden. Genau wie die meisten die immernoch wollen dass mein Spoiler hinten runterkommt :D

Aber jetzt bleibts erstmal so...denk ich :D

Kadett-E CC 2.0 8V
    Kadett-E Cabrio 2.0 8V
    Kadett-E 4-Türer 2.0 16V

Danke danke. Ja erstmals bleibts nun so ;)

Kadett-E CC 2.0 8V
    Kadett-E Cabrio 2.0 8V
    Kadett-E 4-Türer 2.0 16V

Jo,

scheiss Tag heute. Vorhin meine Aussentemperaturfühler gekommen, anderes Gewinde draufgeschnitte, eingebaut, festgezogen und Zack der Fühler am Arsch. Könnte kotzen. 20 Euro fürn Arsch. Die Karre macht mich noch krank echt. Egal was man an dem Ding anfasst geht kaputt, reisst ab, passt nicht oder geht nicht !!

Gleich nen neuen bestellt und diesmal kauf ich ne passende Mutter. Dass man da n Gewinde mit 1,0 Steigung drauf macht...

Morgen noch Praxisprüfung...kommt alles wieder zusammen !

Kadett-E CC 2.0 8V
    Kadett-E Cabrio 2.0 8V
    Kadett-E 4-Türer 2.0 16V

So,

heute is der neue Temperaturfühler gekommen. und der Öltemperaturfühler von Sandtler.

Beide gleich einbaut und angeschlossen.
    Bin mir zwar nicht sos ciher ob der Sensor da richtig sitzt da ich laut Anzeige immer nur so auf 70°C Öltemperatur komme. Auf dem Bild isser schon nach ner ganzen Autofahrt und 15 min im Stand auf ca. 80°C hoch. Weiter aber nicht. Beim fahren gehts ja nocht weiter runter denke ich. Vlt wirds ja im Sommer wieder etwas mehr !

Wie ist bei euch so die Temperatur (Öl) beim fahren (Motor is betriebswarm) auf den Anzeigen??

Gruß

Kadett-E CC 2.0 8V
    Kadett-E Cabrio 2.0 8V
    Kadett-E 4-Türer 2.0 16V

meiner ist auch nie über 84° gekommen, nur wenn ich ne richtig getretten habe bei 1/4tel meile ist er manschmal kurz über 90.

foh meinte das wäre die richtige themperatur.

• Hey,

dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.

Jetzt anmelden!