Mein Stufenheck 16V! Mit Vollgas durch´s Jahr 2010

Das GSi Cabrio hat 2 Rückfahrscheinwerfer. Genauso wie Edition 1.6 und 2.0. Mein Cabrio hatte damals keine NSL weil es vorBaujahr 1990 war und somit musst ich keine NSL nachrüsten. Ich denke mal das du das aber machen musst!

Das ist so, als würdest du John Wayne mit dem Cowboy der Village People vergleichen!

Ich habe ja eine nur ist die eben weiss aufgrund der 2 Rückfahrscheinwerfer...

Muss ich mir wohl ne rote Birne kaufen wenns sowas gitb :D

Kein Turbo? Kein Interesse !

Kadett-E CC 2.0 8V
    Kadett-E Stufenheck [d]1.4[/d] 2.0 16V
    Kadett-E Cabrio 2.0 8V
    Kadett-E Cabrio [d]1.6[/d] 2.0 8V
    Kadett-E 4-Türer 2.0 16V

Lancia Delta 1600 HF Turbo Rallye Kat

Warum denn? Das STH hat deine NSL in der Rückleuchte drin....Nur waren die Rückleuchten eben vom Cabrio und das Cabrio hatte seine NSL in der Stossstange drin.
    Die anderen Leuchten, die ich hier habe, hatten das nicht. Hier war das Glas rot und nicht weiss. Ist vermutlich auch baujahrunterschiedlich. Also ne rote Birne rein, vlt das Glas von innen färben und gut is !

Wenn nicht, kommen eben fürn TÜV wieder die originalen rein. Wer brauch schon ne NSL ;)

Gruß

Kadett-E CC 2.0 8V
    Kadett-E Cabrio 2.0 8V
    Kadett-E 4-Türer 2.0 16V

Danke danke. naja werden wir sehen obs irgendwann mal klappt ;)

Momentan hats mich wieder eriwscht. Rachen-, Mittelohr-, Binehautentzündung ! Bin diese Woche noch krankgeschrieben und kauf im Moment die Teile fürn Vectra zusammen. Wenn der gemacht ist gehts a Kadett und seinen Schwellern weiter !

Kadett-E CC 2.0 8V
    Kadett-E Cabrio 2.0 8V
    Kadett-E 4-Türer 2.0 16V

• Hey,

dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.

Jetzt anmelden!