Mein Stufenheck 16V! Mit Vollgas durch´s Jahr 2010

@ Like,

Die Stufe sieht von vorne aus wie jeder andre GSI auch ;)
    Ich hätt ja gerne ne Junior Line aber bekommste ja kaum und wenn dann nicht bei mir in der Nähe ;)
    Für dieses Jahr bleibts erstmal so.

Bei mir hat sich auch was neues ergeben. Da wir ja auch Saab vertreiben, und dort alles fast identisch mit Opel kam die Tage einmal n 9-3 Turbo und n 9-3 V6 rein...

Beim Turbo is die Maschine hin aber Bremsen sind noch TOP. Beim V& gabs nen Seitenschaden aber die Maschine läuft. Sind beide zum Aussschlachten feigegeben ;););) Aber das überleg ich mir alles nochmal gut...

Gestern schön gewachst und geputzt das ganze ! Vorhin paar Bilders geschossen. Stand nun schon seit 3 Wochen hier rum :D

Kein Turbo? Kein Interesse !

Kadett-E CC 2.0 8V
    Kadett-E Stufenheck [d]1.4[/d] 2.0 16V
    Kadett-E Cabrio 2.0 8V
    Kadett-E Cabrio [d]1.6[/d] 2.0 8V
    Kadett-E 4-Türer 2.0 16V

Lancia Delta 1600 HF Turbo Rallye Kat

Ich würd mal sagen....eine so geile Stufe hab ich im ganzen Forum net gesehen!

das rot past hundert pro und das gesamtkonzept ist einfach stimmig! Mensch Simon, beste Stufe im Forum, aber mit abstand!!!!!

Weitermachen!

Gruß Jannik

Das ist so, als würdest du John Wayne mit dem Cowboy der Village People vergleichen!

Dann sollte Like_Kadett_Stufe mal seine Stufe zeigen. :)

1988er Kadett GSi 16V 3-Türer // 1989er Kadett GSi 16V Cabrio // 1991er Kadett Fun 5-Türer // 1991er Kadett Caravan Club Special // 1992er Pontiac LeMans 4-door Sedan

Danke. Naja is noch n langer Weg bisser mir so gefällt wie er is. Will gern nen anderen Motor oder eben ne schöne Phase, ne EDKA aber EDS bietet leider nix mehr fürn E an...

Naja, der Unfall is auch noch nicht gemacht, die Querlenekr sind noch nicht fertig und noch lange nicht drin, muss wieder einiges eintragen werden und und und...

Schweller brauchen nochmal ne Dichtmassenbehandlung und so sachen eben. Aber erstmal n VEctra fit machen und dann wird denke ich bald die Lust wieder kommen !

Gruß

Hier nochmal n kleiner Vergleich:

Edit:

@ Frank,

is alles ne Geschmackssache finde ich. Ich find die Stufe vom 16v stufenheck auch richtig chick. Die Stufe vom Like hab ich au mal gesehen. Zwar nur ein Bild ab n Thread soweit ich weiss hb ich noch keinen sehen. Die wrd mich auch mal interessieren !

Gruß

Kadett-E CC 2.0 8V
    Kadett-E Cabrio 2.0 8V
    Kadett-E 4-Türer 2.0 16V

2 Mal editiert, zuletzt von KaDeTt GsI ()

Ja, sollte von mir nur ein Anstoss sein, dass er seine Stufe auch endlich mal richtig zeigt. :)

1988er Kadett GSi 16V 3-Türer // 1989er Kadett GSi 16V Cabrio // 1991er Kadett Fun 5-Türer // 1991er Kadett Caravan Club Special // 1992er Pontiac LeMans 4-door Sedan

Ich finde es manchmal Schade aber auch verwunderlich bei manchen Usern hier. Ich hab jetzt keinen im Kopf will aber auch keinen angreifen.

Es gibt die, die fahren wunderschöne Autos aber zeigen die nie. Warum auch immer....manchmal sehr schade !
    Es gibt aber auch welche die Ihre Klappe bis an den Anschlag aufreissen und sagen wie man etwas besser macht und bähhh wie scheisse is das denn etc aber selbst nie mal etwas von Ihrer Arbeit zeigen...

Also Like, bin mal echt gespannt auf deine Stufe. Das Bild, das ich gesehen habe war sehr vielversprechend...
    Achja, Motor??

Gruß

Kadett-E CC 2.0 8V
    Kadett-E Cabrio 2.0 8V
    Kadett-E 4-Türer 2.0 16V

Hey hey *rot werd*
    Da hat Frank die Erwartungen aber etwas hoch gesteckt! :P

Meine braune Klapperkiste wirkt nur auf die Entfernung...
    Das Vorstellen ist er mir einfach nicht wert - da die Karosse einfach zu nieder ist und auch so sehr viele Sachen nicht so sind, wie sie sein sollten.
    Irgendwann einmal stelle ich das Auto schon vor, vielleicht auch als komplettumbau wenn ich mal eine Heile Karosse ranbekomme und die Finanzen wieder stimmen :P

Der c20ne nervt außerdem auch, zumal er seit Ewigkeiten rumherzickt, obwohl alles neu ist :(

Aber das hier ist GSI's thread und da solls um sein Auto gehen, welches mir auch sehr sehr gut gefällt - selbst als GSI-Stufe :P
    Und den XE beneide ich sowieso :(

:) Stufe, alles Andere ist abgehackt :)

Suche dringend eine Vorfacelift GT-Heckstoßstange, für meine Stufe, wer was hat, anbieten!!! :)

@ Like,

also hier werden manchmal Autos vorgestellt da schlackerst mit den Ohren. Mach doch einfach mal. Mich würds Interessieren oder schick einfach nur mir Bilder :P

@ Black,

genau das, ist das was ich geil finde. Hat hier im Forum keiner und ich bin langsam immer zufriedener mit der Auswahl der Endrohre, Am Anfang dachte ich, schiesse was hasten da bestellt aber langsam find ichs echt geil. Hat mir damals an den alten E30 schon echt gut gefallen ! Und da se noch versetzt sind find ich isses mal was andres als sonst.
    Aber wegen der schiefen Entrohre musste ich die Stosstange an einer Steller ausschneiden und auf der anderen Seite wieder etwas einsetzen weil sonst hätts nicht gepasst !

Gruß

Kadett-E CC 2.0 8V
    Kadett-E Cabrio 2.0 8V
    Kadett-E 4-Türer 2.0 16V

Genau, die schrägen Rohre hat keiner!

Und das ist doch was man will! Etwas haben was keiner hat^^

Er hat die schrägen Rohre, ich die Senator Rohre...und man ist stolz drauf :D

Das ist so, als würdest du John Wayne mit dem Cowboy der Village People vergleichen!

• Hey,

dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.

Jetzt anmelden!