Meinungsfrage zu Racingstripes und Scheibentönung

1. Kann man sich bei Need for Speed keinen Kadett anschauen, da es dennicht gibt.

2. Sind in den Spielen nie reale Fotos, sondern Computeranimierte Bilder, die mit der Realität nix zu tun haben.

Dann kann man auch vorschlagen, dass Du Dir Fast and Furious anschauen solltest.

Es gibt Autos da passt sowas vielleicht, aber beim Kadett habe ich da meine Zweifel.
    Einen An sich schönen Flip Flop Lack würde ich mir jedenfalls nicht mit sowas verderben.

Seh ich genauso. Der Kontrast ist ja schon im Lack mit drin,so das man da eigentlich nicht mehr nachhelfen muss.

das es kein kadett gibt is mir schon klar, aber es gibt dort auch farben die es im "normalen" leben ja wohl auch gibt oder meinste es gibt die farben nur im spiel?????????? also gucken kann man damit sehr wohl...nur halt nicht auf kadett,aber halt die farb verläufe....mischen und lackieren kannste dir fast alles!

MfG

Paddy

Verstehen tust Du das anscheinend immer noch nicht.
    1. Sieht jede Farbe auf jedem Auto anders aus, genau wie bei Felgen.
    2. Sind das in Spielen keine Fotos sondern Computerzeichnungen, also Farben sind komplett unrealistisch und einfach komplett verfälscht.

Wenn überhaupt benötigt man ein Programm in dem man ein reales Kadett Foto mit allen möglichen Farben ändern kann und nicht irgendein Konsolen oder PC Spiel.
    Wird bei Felgen genauso gemacht.

naja hätte ich auch gerne gemacht aber ich musste aus gesundheitlichen gründen aufhören....

aber ich bin der meinung das man in 1,5jahren nicht wenig lernt...und etwas ahung hab ich wovon ich rede...

MfG

Paddy

Wenn ich mit nem Bild von einem Computerspiel Auto zum Lackierer gehe und dem sage, dass ich die Farbe gerne hätte, dann wird dieser vor Gelächter zusammenbrechen. Um dass zu wissen muß ich keine lackiertechnischen Vorkenntnisse haben.
    Wäre vielleicht was anderes, wenn echte Autos abgebildet wären.
    So, jetzt wird es mir echt zu bunt...

na dann glaub du mal was du willst, es ist mir schon klar das du die 100% gleiche farbe nicht finden wirst aber man kann zu 90-95% die farben finden kannst... aber ich sag jetzt nix mehr.... is eh alles falsch

MfG

Paddy

Zickenterror ;) .. unter kerlen ^^

Würde auch sagen das du wenn du eine ahnung haben willst, wie es wirkt, dann musst du mal versuchen in nemm programm ein bild von dem auto zu bearbeiten..

Probieren geht über studieren..

:) Stufe, alles Andere ist abgehackt :)

Suche dringend eine Vorfacelift GT-Heckstoßstange, für meine Stufe, wer was hat, anbieten!!! :)

• Hey,

dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.

Jetzt anmelden!