Meinungsfrage zu Racingstripes und Scheibentönung

Ja, nicht zu fassen, schlimmer wie Frauen. ^^

wie komm ich zu diesem Bearbeitungsprogramm?

Einmal editiert, zuletzt von viper.dr ()

Hm, keine Ahnung wo man solch ein Programm her bekommt, geschweige denn welches dafür geeignet ist :(

aber hier im forum gibts doch manch einen spezi welcher fakebilder machen kann.. der/die jenige könnte da bestimmt tips geben ^^

:) Stufe, alles Andere ist abgehackt :)

Suche dringend eine Vorfacelift GT-Heckstoßstange, für meine Stufe, wer was hat, anbieten!!! :)

hm, ich hab auch schon überlegt mir streifen zu lackieren so zum lacken üben und so... denk aber dass des überhaupt zum kadett ned so passt! aber is geschmacksache!

Die passen eigentlich auf garkein Auto außer auf ne Viper

dem kann ich nur zustimmen.
    bei uns fahren auch viele autos mit solchen streifen rum. egal ob polo, golf, corsa, twingo und diverse andere es sieht einfach nur bescheiden aus.

Ein Traum wird Wahr...C Limo

C Limo Umbau

Naja ich mein es gibt welche die ham des ja son bissl nach recht und dann mit nem dünneren streifen des sieht meiner meinung nach doof aus , aber die streifen bei meiner frau machen schon bissl was aus !!!

Die Idee stammte ja eigentlich vom Fiesta St , der In Recklinghausen stand auch weiß mit blauen streifen!

:D Kadett fahrn is wie Fliegen!!! :D

• Hey,

dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.

Jetzt anmelden!