Gummileisten

Hallo alle zusammen,

mein schöner Kadett steht nach 17 Jahren immer noch super da, nur eine Kleinigkeit stößt mir sauer auf. Und zwar löst sich auf der Beifahrerseite die Gummileiste langsam ab und offenbart zum Teil diese grässliche Klebemasse. Und nun meine Frage: Was tun?! Was erscheint dahinter wenn ich die Leiste einfach komplett ablöse und vielleicht auch nix neues mehr draufmache? Gibt es billig Ersatzleisten oder auch welche aus Plastik? Und wie lös ich die leiste am besten ab und beseitige Rückstände?

Danke schonmal für die Hilfe :)!

Jolsen

Habs mal mit ner Nylonschnur gemacht, einfach durchgezogen und den Rest dann geduldig mit Spiritus, oder Caramba lösen.
    Oder einfach nur anziehen...
    Die neuen Leisten sind selbstklebend :)

Uns wurde ein strammer Sohn geboren, dank dem Herrn...... der über uns wohnt :D

Einmal editiert, zuletzt von kriz ()

da brauchst aber viel gedult wenn des mit spiritus machen willst, weil der mist dermaßen klebt.

ich habs bei mir mit nem negerkeks (schleifaufsatz für die flex) gemacht. und bei der gelegenheit glei meil die sicken, welche dahinter sitzen gecleant. is halt der nachteil das de denn wieder spachteln und lacken must.aber da ich sowieso cleanen wollte is mir das egal.

an deiner stelle würd ich mir neue leisten besorgen, vorausgesetzt dir gefällt das mit den leisten.

gruß sniper

bau was du kannst, denk was du willst, den was zählt is deine meinung und nich die anderer!

• Hey,

dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.

Jetzt anmelden!