Tacho Umbau

Hi, leute
    ich habe ein astracockpit in meinem E , mein Digi habe ich übernommen ! ! mir gefällt nur nicht das ich rechts und lichs am tacho soviel platz habe.
    Man kann doch irgendwie das gehäuse wechseln, sodas ich ein digi in einem astra gehäuse habe!! habe es in der flash schon unzählige male gesehen, genauso wie beim corsa B und tigra die bauen das auch irgenwie so um ! ! wollt einfach mal fragen ob jemand was genaueres dazu weiss, hätte es ja schon selber probiert, will nur nichts kaputt machen!! hat jemand eine iddee ? ? ? Wie ? ? ? ?

Gruss E - SCHRAUBER

O P E l
    ordentlich power ewig leistung

JAGE NICHT WAS DU NICHT TÖTEN KANNST

hab da mal ne recht ansehnliche anleitung im netz gefunden, hab mir die downgeloadet...

leider weiss ich den ursprung nicht mehr, daher poste ich das hier auch nicht, aber ich kann dir das per e-mail schicken...

...kuschelkurs is aus...

ich hoffe, das hat paar tage luft, da ich derzeit meinen rechner aufgrund eines defektes nicht nutzen kann...

...kuschelkurs is aus...

• Hey,

dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.

Jetzt anmelden!