13. Opel Treffen MZA Luckau

hallo zusammen.
    vom 10. bis 13.7. ist in luckau das 13. opel treffen auf der MZA. wollte mal fragen wer dieses jahr dort hinfährt?
    ich fahre auf jeden fall wieder dahin nachdem es mir letztes jahr so gefallen hat.
    karte für die 4 tage kostet 25€ pro person zuzüglich 5€ müllpfand.
    viertel meile, abends party im zelt, vertreter meile, etc.

hier gibts weitere infos

http://mza-luckau.com/

Ein Traum wird Wahr...C Limo

C Limo Umbau

HI, LEUTE
    LUCKAU.............. :yeah: :yeah: :yeah: :yeah: :tröt: :tröt: :tröt: :totlach: :totlach: :totlach: :totlach: :brumm: :brumm: :brumm: :brumm: :bounce: :bounce: :bounce: :bounce: sorry aber so herrlich bin auf jeden fall dabei!!! ist doch PFLICHT
    saufen bis zum :kotz:
    GRUSS E - SCHRAUBER

O P E l
    ordentlich power ewig leistung

JAGE NICHT WAS DU NICHT TÖTEN KANNST

Hatte mich eigentlich schon wieder auf die Blitz Hits am Lausitzring eingestellt,aber habe noch nirgends nen Termin gefunden.Das Treffen fällt anscheinend aus.Was solls,werde wohl mal wieder nach Luckau fahren.

Mit dem Computer kann man mehr Fehler in kürzerer Zeit begehen,als mit jeder anderen Erfindung in der Geschichte der Menschheit-mit Ausnahme von Handfeuerwaffen und Whisky.

hi.

nein fällt nicht aus. ;)
    termin steht schon seit ende dezember fest. habe bis jetzt jedenfalls noch nichts von gehört dass es ausfällt.

schön zu sehen dass noch mehr aus dem forum anwesend sind.
    vllt kann sieht man sich ja oder stellt sich nahe aneinander ;) und feiert zusammen.

gruß

Ein Traum wird Wahr...C Limo

C Limo Umbau

• Hey,

dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.

Jetzt anmelden!