13. Opel Treffen MZA Luckau

so wie es im moment aussieht muss leider sagen, dass ich nicht nach luckau fahren werde. mein cab ist noch lange nicht soweit aufgebaut wie ich es wollte. es fallen noch paar sachen an wie schweißgerät kaufen und dann wirds was knapp mit dem finanziellen. sind ja immerhin fast 700km pro strecke für mich.
    aber wir werden sehen. vllt. schaffe ich es ja doch.
    falls nicht wünsche ich euch viel spaß beim treffen.

gruß

Ein Traum wird Wahr...C Limo

C Limo Umbau

laut sammy fällt ein danderes treffen aus, beziehungsweise wird auch am we nach luckau verlegt, sind also dann 2 treffen auf dem platz, soll wieder richtig voll werden.. cool.
    sind auf jeden da, tickets haben wir schon fürs lager...

werde nicht kommen können. hab meinen urlaub verschoben weil mein chef mich deshalb angesprochen hat. wir haben in dem zeitraum ziemlich viel zu tun und es haben noch andere leute urlaub.

also wünsch ich hiermit allen die hinfahren viel spaß.
    vllt. sieht man sich auf nem anderen treffen.

gruß

Ein Traum wird Wahr...C Limo

C Limo Umbau

@ Kadetti II
    Ich war auch in Luckau.Das erste mal wieder seit 2004.War überrascht,wie klein es doch geworden ist.Hat mir aber trotzdem gut gefallen.Wir hatten unseren Spaß. :D

Mit dem Computer kann man mehr Fehler in kürzerer Zeit begehen,als mit jeder anderen Erfindung in der Geschichte der Menschheit-mit Ausnahme von Handfeuerwaffen und Whisky.

• Hey,

dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.

Jetzt anmelden!