Passt der KAT vom Calibra am 2.0NE?

  • #1

    Hallo zusammen,


    ich hab z.Z. noch meinen Calibra (2.0NE) zum Ausschlachten rumstehen. Diesbezüglich habe ich noch eine Frage:
    Passen KAT und Krümmer/Hosenrohr vom Calibra auch an meinen Kadett 2.0NE?


    P.S.: Die Suchfunktion hab ich benutzt, aber nichts passendes gefunden...

  • #2

    Aso wenn das hosenrohr und der kat die gleiche form größe und anschlüsse haben sollte das kein problem sein

  • #5

    der kat passt..aber das hosenrohr beim kadett ist länger als beim calibra und ist gebogen...würd da nix umschweißen...falls du eins brauchst schick mir ne pn..HAS ist nicht weit weg. wohne die wocheüber in SW

  • #6

    nee, ich will eigentlich nur nen metalkat, am liebsten natürlich einen der auch gut was durchlässt, den ich aber wirklich 100% Problem fahren kann und meine Euro 2 behalte ...

    rechtschreibung is for pussies!

  • #7

    war eigentlich auch die hauptfrage bezwogen die antwort..aber nun gut...


    an welchen motor willste den einen anderen kat machen? hab noch irgendwo ne rennkat..von nem 2,0l 16v cali..mit abnahme..

  • #9

    müsste eigentlich passen..vergleich aber sicherheits halber den flansch vom hosenrohr zum kat

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!