Schlüsselnummer nicht gefunden, Kadett E Combo

Hallo Leute...

Wollt mir einen Kadett E Combo zulegen mit der Schlüsselnummer 0039/105 (1.6 Diesel) doch leider findet keine Versicherung diese NR.

Will nicht unbedingt bei meinem Versicherungsfutzi anrufen der versucht einen immer allen möglichen Quark anzudrehen und redet immer viel drum rum bevor er zum Punkt kommt.

Kann man den Combo Versicherungstechnisch noch mit einem anderen Kadett vergleichen?

Hab beim Combo noch die Schlüsselnummern 0039/102 und 0039/113 gefunden aber da findet auch keine Versicherung im Netz etwas :(

Suche Kadett GSI Cabrio wer was hat, anbieten

Schon mal dran gedacht , das der Combo kein normaler PKW ist sondern unter die Kategorie Transporter fällt .

*EDIT* Habe gerade mal bei meinem Versicherer geguckt und dort ist der Kadett E Combo nicht unter den normalen PKW´s zu finden .

Täglich steigt die Zahl der Leute die mich mal am Ar... lecken können!!!

Ich bin wie Ich bin

die einen mögen
    MiCH

die anderen können
    MiCH!

Einmal editiert, zuletzt von bj.k ()

ich hab 0039/120, ist ein '93er 17DR mit 60ps, war auch noch nie ein problem mit den nummern.....
    0039/113 ist der 14nv
    0039/102 ist der 13n
    0039/105 für 16da ist richtig, mal ne andere versicherung befragt :denk:

• Hey,

dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.

Jetzt anmelden!