Beiträge von Michablitz

    Weil es ein Gefahrgutaufkleber ist und man wohl so nicht fahren darf.
    Jedenfalls der auf der Heckscheibe sollte ab da der sofort zu erkennen ist.


    Den auf der Motorhaube hätte ich aber nicht vor Ort abgerissen, weil die dinger wie die Pest kleben und sicherlich der Lack dann auch ab gewesen wäre.


    Lackierung ist teils Pistole, teils Dose...



    Ja Rückleuchten sind lasiert, weil die eine der Originalen ein Riss hatte und sich Wasser drin sammelt.


    Meine 1 Euro ebay Rüllis müssten aber bald mal ankommen....

    So da der Kadett noch unangetastet rum steht und auf Ideen von mir wartet hab, ich mir erstmal nen Corsa A zurecht gemacht der für den Alltag als Sparwunder dient :D





    Ist ein 92er 1.2 mit brutalen 45 PS















    Alles noch etwas staubig





    So 1.2er war eindeutig zu lahm...


    mitn 1.4er ausm Kadett E ist das ganze schon nen riesen unterschied, obwohl es nur 15PS mehr sidn


    Heute mal die Felgen schwarz gemacht und den Spoiler angebaut, leider hatte ich kein weiß mehr für den Streifen.
    Der Aufkleber von der Motorhaube war auch auf der Heckscheibe, doch leider waren die jungs in Grün nicht erfreut darüber