Altagsgaul pimpen :-)

  • #22


    Die obere ist schon weg. Die untere ist bei mir quasi "umme Ecke" 45 Km sinds knapp.


    Wie gesagt, die vom Stufenheck passt beim Fließheck auch.


    Wenn ich die Bilder seh wird mir ganz flau ums Herz ... meiner steht ja aktuell abgemeldet in der Ecke. Diverse Mängel machten das unumgänglich. Aber bis zum Winter rollt er hoffentlich wieder. Das Cabrio iss ja fürn Winter mal so garnix.
    Aber die Tage hatte ich ihn mal ne halbe stunde an. Der Sound der sechs Pötte ist schon geil. Da kann der c20ne nicht im Ansatz mithalten.

    :brumm: Heckschwein,Heckschwein die Leistung muß am Heck sein ! Hab jetzt nen Omega B Caravan,das ist doch was feines ! :brumm:

  • #23

    Komt doch gut, dein Alltagsauto.
    Fahre auch nen Caravan im Alltag.Bin die selben Felgen gefahren.Habe ich nun aber verkauft. Versuche nun mal die Cali Turbo Felgen. Die 16" reichen mir für denn Alltag.
    Hänge mal nen Foto an, wie er letztes Jahr noch aussah.Keine aktuellen Bilder momentan.
    Mittlerweile komplett auf Sport umgebaut, bis auf Heckstossi :(

  • #24

    Felgen & Auto passen sehr sehr gut zusammen.
    willst eig noch mehr dran machen? weil meine mich zu erinnern das du nicht all zu viel machen wolltest :D

  • #26

    is doch nicht viel.... :D..standart halt......das einziege was jetzt noch gemacht wird ist das neue irmscher-lenkrad verbauen..die irmscher innenraumteile wollte ich neu lacken lassen (das selbe silber aber mit klarlack),ne neue abgasanlage (bastuck denke ich) ,evtl nen dachkantenspoiler von irmscher (falss ich mal einen finden sollte) joah das wars eigentlich.....soll ja auch schick aussehen.....ahja und der ganze multimediakram wieder rein...werde dann im winter endlich mal mit dem D-Kadetten weitermachen für nächstes jahr....


    lg kadick

    EY NUR BLINDE GUCKEN MIT DE FINGER!



    Astra F CC V6 (X30LET im Aufbau ) Schätzchen


    Astra F Caravan...Dailybitch


    Kadett D GT/E Bieber Cabrio

  • #27

    Hi !


    Auch wenns länger dauert, hol dir in jedem Fall den originalen Irmscher ! Die GFK nachbauten wie sie bei ebay zu haben sind passen kein Stück !
    Ich sprech gerade bei dem Teil aus Erfahrung. Lass es echt sein und schlag bei nem Irmscher zu. Alles andere iss nix genaues.


    Ich mein, es gibt welche von Zender, Steinmetz usw, aber die sind kleiner und sehen irgendwie bissel seltsam aus wie ich finde.

    :brumm: Heckschwein,Heckschwein die Leistung muß am Heck sein ! Hab jetzt nen Omega B Caravan,das ist doch was feines ! :brumm:

  • #28

    sooo hae heute mal mein neues irmscher lenkrad eingebaut....hab ich günstig geschossen neun OVP mit papieren....finde passt perfekt in das interieur....



    lg kadick

    EY NUR BLINDE GUCKEN MIT DE FINGER!



    Astra F CC V6 (X30LET im Aufbau ) Schätzchen


    Astra F Caravan...Dailybitch


    Kadett D GT/E Bieber Cabrio

  • #29

    Doch doch, sehr fein das Lenkrad. Schade nur das die Irmscher Lenkräder teilweise nicht so super verarbeitet sind wie vieles andere von denen.


    Ich hatte eins in Carbon Optik drin. Das Dingen war nach zwei Jahren total abgegriffen am Leder und des Carbon Look Zeugs fing an Blasen zu werfen.


    Kenn ich nen paar Leutz die des Problem ebenfalls hatten. Teils ham die Dinger ewig gehalten teils, wie bei mir, nach kurzer Zeit Kernschrott.


    Ich habe aktuell nen Raid Silberpfeil in 320mm drin. Zwar auch nimmer das beste, aber besser wie das Carbon Dingen.


    Deins iss aber schon echt lecker. Ums genau zu sagen das schönste Lenkrad vom B mit dem Serienairbag.

    :brumm: Heckschwein,Heckschwein die Leistung muß am Heck sein ! Hab jetzt nen Omega B Caravan,das ist doch was feines ! :brumm:

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!