Andro und sein Kadett D

  • #31

    Ausser ein chip habe ich nichts am motor gemacht, ich habe einen rehnen mit einem 200ps starken Clio gemacht und ich war vorne, bin auch mit einem Audi S3(210ps) gerehnt und am ende die 200m war ich an seiner stossstange, mit 100m mehr wäre ich vorne gewesen, ich habe keine anung von wo der chip kommt, der war schon drin aber der ist sehr gut..

    Einmal editiert, zuletzt von Andro ()

  • #32

    Wieder mal ein par nachichten von mir, war wieder auf der rehnstrecke mit meinem Kadett. Der ist jezte total lehr (-100kg) und hab in runter auf 15" im März hate ich ein beschleunigungsrehnen (200m) und ich hab den erster platz von Pool B gevohnen, Pool A war ein 205 TCT (250ps) und Subaru's mit 300-400ps.


    Kadett vs Clio Williams 200ch


    Kadett vs Focus ST 215ch


    Kadett vs Super 5 GT Turbo
    Best zeit verbessert auf dieser strecke von 9.447 nach 9.236 trozt das schlechte wetter.


    Vor kurze zeit war ich auch wieder auf der 400m strecke und hir auch habe ich meine best zeit verbessert von 14.937 nach 14.5..
    Kadett vs Porsche 944S


    Kadett vs Astra Gsi16v


    Kadett vs Hyundai coupé V6


    Kadett vs Vectra T16 4x4 (ph1EDS)


    Am diesen wochenende waren wir 15 opelfan
    Den Goldene Corsa neben mir hat einen C20Let drin :P

    Das sind zwei sehr schnellen Kadett T16 mit 400ps :rollin:

    Best zeit 12.9 und 195km/h





    Kadett 400ps vs Golf


    Kadett T16 (300ps) vs Kadett T16 (400ps)

    3 Mal editiert, zuletzt von Andro ()

  • #34

    Gefällt mir richtig gut. Mit Den Turbo Rädern find ich Ihn besser als mit den Borbet.


    Du hast den Motor so gekauft? Vielleicht ist doch mehr dran, weil der geht verdammt gut 8o

    Suche Kadett GSI Cabrio wer was hat, anbieten

  • #35

    Danke danke :schwitz:
    Schriftzug wurde nicht bei Opel verkauft, der wurde HIR im jahr 1980 gekauft (weiss ich vom alte/erste bezitser).


    Am motor ist alles original, ich habe schon den zylinderkopf getauscht und nockenwellen sind auch original.

  • #36

    wirklich schickes Auto!


    Kannst du mir bitte mal Bilder vom Heck von Andres KAdett schicken?
    PN oder mail,egal.
    Hab welche in Osche gemacht,aber die sind irgendwie weg!!!


    Danke!!!

  • #38

    ich find auch, dass er für nen serien 16V rennt wie hölle ... abgesehen von dem chip ... aber echt gut ... 8o


    und der wagen hat auch was ...


    der porschefahrer wird sich auch gedacht haben, "den steck ich doch in die hosentasche ... ;)"


    Deutsche! Kauft deutsche Bananen!



    Wenn es immer "Auge um Auge" geht kann am Ende nur jeder blind sein.


  • #39

    Hi,


    vom schaltgeräuch her denke ich mal das du ein kurzes f16 drinn hast oder?


    Wegen dem aufkleber war ich auch der seite... da ist aber alles auf Französich...


    Gruss stefan

    Never too old to kick ass!

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!