Junior Line Frontstoßstange

Hallo, hatte schon damals nen Thread angefangen wegen meinen Junior Line Stoßstangen... nun bin ich mal endlich dazu gekommen Sie "beinahe fertig zu machen" und nun muss ich mit erstaunen feststellen das ich die ???Adapter??? für die Frontstoßstange vergessen habe mit der die seitlichen Metallstreben an der Karosserie hinterm Kotflügel befestigt werden!

Hat noch jemand von euch diese Adapter rumfliegen und könnte sie mir vielleicht schnellstmöglich zuschicken?

Die Junior Line vom Schrottplatz dürfte leider mittlerweile schon ein kleiner rostiger Metallwürfel sein :)

Grüße

EDIT: Es dreht sich um diese hier -->

Einmal editiert, zuletzt von termi^ ()

hi,

nimm erinfach zwei große unterlegscheiben und ne schraube. htten wir auch so gemacht.
    oder schweiß dir ein blech mit nem loch an den halter, gibt viele möglichkeiten.

gruß gsibunny

Wollte ich eigentlich nicht so machen da ich eventuell später auch wieder auf meine alte Stoßstange umrüsten wollte, falls mal was schlimmes mit der Junior Line passiert aber nun gut... geht es halt nicht anders.

Danke Dir, werde wohl ein Blech einschweißen müssen... mit Unterlegscheiben ist da auch nicht wirklich was zu reißen, einfach nicht fest genug!

Grüße!

• Hey,

dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.

Jetzt anmelden!