Und wieder ein D durch die Lappen

Hi,

und wieder ist mir ein D-Kadett durch die Lappen gegangen. Woltle den eig als Alltagsauto nutzen bis die Stufe fertig ist aber diesmal schlug der andere Kollege zu. Diesmal für 450 Euro :rollin:

Hat leider kein TÜV mehr seit 2004 aber steht echt top da.

Issen 13S mit 92.000 km, Berlinaausstattung (noch top), Drehzahlmesser und andere Sachen. In der Ecke soll der D noch 5 Jahre stehen und dann mit H-Kennzeichen fahren...

Schade eig, hätte mir gut gefallen X(

Gruß

Kein Turbo? Kein Interesse !

Kadett-E CC 2.0 8V
    Kadett-E Stufenheck [d]1.4[/d] 2.0 16V
    Kadett-E Cabrio 2.0 8V
    Kadett-E Cabrio [d]1.6[/d] 2.0 8V
    Kadett-E 4-Türer 2.0 16V

Lancia Delta 1600 HF Turbo Rallye Kat

Hi,

kann ich nicht sagen aber ich denke nen leichten wird er haben. Auf einem Bild siehste dass er auf der linken Seitenwand so bissel lackiert wurde. Denke dass das mal n kleiner Parkrempler war. Aber nich ma für 600 Euro gibt er den ab. Hat schon 4 Autos :rollin: :rollin:

Gruß

Kein Turbo? Kein Interesse !

Kadett-E CC 2.0 8V
    Kadett-E Stufenheck [d]1.4[/d] 2.0 16V
    Kadett-E Cabrio 2.0 8V
    Kadett-E Cabrio [d]1.6[/d] 2.0 8V
    Kadett-E 4-Türer 2.0 16V

Lancia Delta 1600 HF Turbo Rallye Kat

schade, ist wirklich ein schönes Teil
    sonen D wäre auch noch was, die werden einfach immer seltenerer, bei den E merkt man das aber auch, die verschwinden einfach ;( ... .. .

Freunde des Negativen Sturz'es

die verschwinden einfach...
    Man wundert sich dann immer nur wo dann ganz plötzlich E´s her kommen die noch richtig gut aussehen und noch dazu nur jemand fährt wo man weis die haben das Auto nur weil es billig war und demnach auch nicht gegen Rost usw behandelt wird.
    Ich glaube man sollte sich irgend einen holen den man wieder neu macht. Und nen D als altagsauto fahren, dich sollte man bestrafen ;) Denn dann wäre der dann schon von vornherein zum Tote verurteilt. Is schon gut das den dein Kollege bekommen hat :)

:gelage:

Zitat: "Blöde Fragen gibt es nicht, Dumme Antworten schon eher, die Helfen dann auch nicht weiter."

Mein Alltagsauto, ein Laguna 2 Ph1 Bj 2002, das Schrauberfreundlichste Fahrzeug schlechthin...

Das ist doch fast schon standart, das die Heckstosstangen etwas krumm sind - gerade bei Rentnerautos :D

Aber sonst ein schönes Auto. Findest bestimmt selbst noch einen schönen. Bei Ulm steht ein Diesel mit (glaube es waren) ca 65 tkm...

• Hey,

dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.

Jetzt anmelden!