Welche Größe für Tönungsfolien und wie Motorhaubenverlängerung verspac

Och ich mach das jetzt so, ich mach mir sie dran, lass sie mit allem anderen zeug eintragen, und wenns mir ned passt mach ich se wieder ab und gut ist. Hab ja nich die Blenden dran. Die passen drunter hab schon geschaut :D

Währe jetzt blos froh wenn mir noch jemand was über die fahrwerke sagen kann. Hat jemand ein günstiges das auch gut ist? Es kann doch nicht sein das alles gute auch teuer ist. Es muss doch auch ne günstige lösung geben oder nicht?!?!?!?!?!?!

Freu mich auf die antworten,

sonst noch was?

Ne okay

Bis dann

Gruß

Dennis

Koni ist schon was solieds und hält ne längere Zeit,so Billig Dämpfer von Weitec oder Jamex,oder wie sei alle heißen,werden mit der Zeit undicht und geht schnell kaputt.

Die Kombis aus Konis und Billigfedern ist eigentlich in Ordnung,wenn Du nicht all zu viel Geld ausgeben willst. Aber auch wenn Du richtig tief werdebn willst,mußt du auf Weitec oder den anderen Billigdingern zurück greifen,weil die "teuren" Hersteller garnicht so tiefe Fahrwerke anbieten,weils unsinn ist,wenn man tief gehn will,dann müssen Gewinde Fahrwerke her,damit ein geisser Restfederweg vorhanden ist.

Kadett D Kombi: Geschenkt
    E GSi Schlachtauto: 100€
    Tüv: 171€
    Anmelden: 68,60€

Die dummen Gesichter der Andern: UNBEZAHLBAR!

• Hey,

dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.

Jetzt anmelden!