Rückbank als Liegefläche?!?!?!

  • #1

    Hi leute
    wollte mal fragen, ob man die Rückbank auch statt nach vorne,...iwie nach Hinten klappen kann, bzw...so, das eine Saubere Liegefläche entsteht, da ja der Boden des Kofferraums durch verschidene Transporte ja verschmutzt sein kann,... also Flecken die nicht mehr rausgehen.
    Hatte mal die Idee eine Art Matratze zugeschnitten auf Kofferraum und Rückenlehne du basteln, aber die Frage ist, wie kann ich diese dann aufbewahren, ohne dass sie dreckig wird, und sie jeder sieht?!


    danke im Vorraus

    Haut rein Leude! Machts gut! Gruß Simon


    :drum: =) :bounce: :smoke: =:|

  • #2

    Hi!


    Also wenn ich in zukunft zu ner freundin fahre bau ich die rückbank schnell aus und leg hinten ne matratze rein. geht viel besser. wenn du die rückbank nach hinten amchen willst dann musst du ja an der aufnahme hinten da rumflexen und was neues schweissen damit das hält. lohnt der aufwand dann auch wirklich?


    Gruß Jannik

    Das ist so, als würdest du John Wayne mit dem Cowboy der Village People vergleichen!

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!