welcher motor: kadett e bj. 87 1,3 LS ??

  • #1

    moin,
    habe gestern wiedermal nen alten e kadett an land gezogen...eine vorweg: irgendwie mag ich opel überhaupt nicht, (bin mehr so golf 2, und alte vw allgemein...) aber egel. ich habe nich NIE nach nem opel gesucht, aber trotzdem will es das schicksaal so, das ich min. einmal im jahr einen bekomme. (geschenkt oder wirklich für mau...) kapuutmachen tue ich die nicht, einfach nur aufheben oder verleihen...
    gut also mal zu meinem "neuen"


    -erst 71tkm
    -bj. 87
    -1,3 LS
    -farbe: gold
    -innenausstattung: braun/mocca
    -2hand
    -läuft ganz gut


    welcher motor wist denn da drinne?? mkb, ps, usw...geh den wagen erst in ner woche abholen---ich danke schonmal für infos, grüße,
    Sevi

  • #3

    mh...danke der nachrichten;-)
    ...brutal is gut...das teil hat beider probefahrt auf der autobahn 170km/h gemacht, respekt...und das mit nem langen 4gang getreibe;-)


    hier mal ein paar pix:







    ...durchrostungen hat er keine. habe die typischen stellen mal abgesucht, alles nur leichter ansatz...ein radlauf kam mal neu...aber was ich an der kiste so geil find is die farbe und die innenausstattung. abslot retro...UND das beste: der motorraum is wie neu!!! aufm motor is noch das gelbliche wachs drauf, null rost!


    grüße,
    Sevi

    Einmal editiert, zuletzt von sevi ()

  • #5

    ja, für 60 ps geht der ned unbedingt schlecht! der von nem freund schafft sogar 180 mit dem 4 gang...

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!