USER MAP Erweiterung

Wollte mal nach fragen, wie es aussieht mit der Schweiz?
    Wir haben zwar nicht viele, aber doch eine Hand voll, wo mich interessieren würde, wo die her kommen.

Kadettmäßig in der Schweiz was zu finden, is extrem madig.
    Würd mich daher freuen, wenn man die Usermap erweitern kann, um evtl. Infos zu Schraubern in meiner Gegend zu erhalten.
    Sprich südlich von Konstanz, Schweizer Kanton Thurgau.

Und auch allgemeine Infos dazu in der Schweiz mit im Forum integrieren, das wär super. Halt alles zum Thema Kadett hier unten.

Danke schon mal.

Einmal editiert, zuletzt von viper.dr ()

na dann meld ich mich doch hier mal!
    komme aus der stadt zürich.
    hier in der schweiz sind die kadetts aber wirklich langsam sehr dünn gesäät, dafür ist wohl die "gsi-dichte" gemessen an der gesammten kadett zahl noch ziemlich hoch!

Ausser mir sind hier im Thurgau noch zwei unterwegs, davon ein 16v, den anderen weiß ich nicht.

Is trotzdem wenig, aber gut zu wissen, dass man hier nicht allein ist.

War ltzt. Samstag in Zürich, kein Kadett in Sicht, aber ihr habt große Anzahl was Ferrari angeht. Die Zürcher haben Kohle.

stimmt, am letzen samstag war ich fast ausschliesslich auf meinen 2 rädern unterwegs, bei dem wetter ja ein muss...
    am morgen bin ich allerdings mit dem 16v von thun (bin dort momentan im militär) nach hause gefahren...
    am letzten sonntag wäre ich in zürich auch nur kurz zu sehen gewesen, da ich einen wunderschönen ausflug in den kanton graubünden unternmmen habe mit dem cabrio (bei dem wetter :D :D)...
    das mit den ferraris etc. stimmt schon etwas, ich könnte fast wetten du bist übers bellevue gefahren, dort ist das aufkommen an sonnigen tagen extrem (geht denen ja vor allem ums gesehen werden...)

• Hey,

dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.

Jetzt anmelden!