mein Perle E-Rat,
-
-
-
-
-
#93 @carloxx sorry hatte dich überlesen, ja die Karos habe ich ausgemessen und einzehln Passend geschnitten und einzehln aufgeklebt
GabberKadett87 an was denkst du mit der Heckklappe??
wollte ja den kleinen Griff haben von den ersten Kadetts, aber naja finde nichts...... ansonsten hatte ich es mal getestet mit den Blinkern, gefiehl mir aber überhauptnich ist halt kein D kadett
leider finde ich die bilder grade nich, sah aber echt nicht toll aus, war überhauptnicht stimmig mit der Haube -
-
-
-
#96 heut aufm Schrotti gewesen und 2 weitere Autos mit rostiger Motorhaube entdeckt. Krass... kam allerdings immernoch nicht an deinen Wagen ran
Sah hier so hässlich aus. Was ein Anderer auch hatte. Vorn richtig breite tiefbettfelgen. und hinten chromfelgen. Die Felgen vorne waren allerdings komplett in rost. Der rest des wagens war tadellos. nur das er eben auf´m schrott stand...
-
-
-
#98 ZitatOriginal von flo1990
also der schaut ja mal echt geil aus! übelst tief und de felgen passen ssuper! von wem is denn des fahrwerk?
TomGSi16V
nene ist von weitec
sooohoho habe endlich nen bild gefunden wo ich die Blinker mal drinne hatte, kommt aber zielich doof wie ich schon sagte, schade
Martin -
-
-
-
-
Hey,
dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.
Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.
Jetzt anmelden!