mein Perle E-Rat,

wow hammer , bin zwar nicht so für rost aber dennoch richtig edel!!! wasn nun mal mit deinen stino orangene blinkern!???
    Zu dem verwakelten bild am güterbahnhof kann ich nur sagen das es sogar dazu passte!!!!

wie schauts mit heck klappe im oldshool look aus??

gruß euer gabber!

:D Kadett fahrn is wie Fliegen!!! :D

wie sollte sowas deiner meiung nach aussehen???

Neid ist die deutsche Form von Anerkennung

Bayern ist Premiumdeutschland!!

No Fuckin Mainstream

@carloxx sorry hatte dich überlesen, ja die Karos habe ich ausgemessen und einzehln Passend geschnitten und einzehln aufgeklebt :D
    GabberKadett87 an was denkst du mit der Heckklappe??
    wollte ja den kleinen Griff haben von den ersten Kadetts, aber naja finde nichts...... ansonsten hatte ich es mal getestet mit den Blinkern, gefiehl mir aber überhauptnich ist halt kein D kadett
    leider finde ich die bilder grade nich, sah aber echt nicht toll aus, war überhauptnicht stimmig mit der Haube

Freunde des Negativen Sturz'es

hm schade das es nicht aussah , gedacht mit der heckklappe meinte ich "eigentlich" ob du die heckklappe auch im rost design machst! hätte ja was somit würd sich ja das ganze erscheinungs bild evtl. etwas erregen! :D

:D Kadett fahrn is wie Fliegen!!! :D

also der schaut ja mal echt geil aus! übelst tief und de felgen passen ssuper! von wem is denn des fahrwerk?

heut aufm Schrotti gewesen und 2 weitere Autos mit rostiger Motorhaube entdeckt. Krass... kam allerdings immernoch nicht an deinen Wagen ran :D Sah hier so hässlich aus. Was ein Anderer auch hatte. Vorn richtig breite tiefbettfelgen. und hinten chromfelgen. Die Felgen vorne waren allerdings komplett in rost. Der rest des wagens war tadellos. nur das er eben auf´m schrott stand...

Zitat: "Blöde Fragen gibt es nicht, Dumme Antworten schon eher, die Helfen dann auch nicht weiter."

Mein Alltagsauto, ein Laguna 2 Ph1 Bj 2002, das Schrauberfreundlichste Fahrzeug schlechthin...

TomGSi16V :P :D
    nene ist von weitec :(
    sooohoho habe endlich nen bild gefunden wo ich die Blinker mal drinne hatte, kommt aber zielich doof wie ich schon sagte, schade

Martin

Einmal editiert, zuletzt von GM-5 ()

8o ahh du warst das, jaaa habe dich und dein Astra gesehen, bist unten auf den Parklatz neben der Brücke gefahren ;) :D
    hat mir sehrgut gefallen, schön dezent und mit den geilen Turbos, macht schon was her, was haste noch vor??
    aha also warst du das :tongue:
    Martin

• Hey,

dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.

Jetzt anmelden!