mein Perle E-Rat,

  • #132

    danke danke
    @Rekord ja wäre aufjedenfall sehr sehr geil, aber ich denke für ein winter/noch alltagsauto reicht es :P
    @Karsten ja irgendwie schon gelle ;) ich mach morgen neue bilder hab ihn heut wieder draufgebaut gehabt :schwitz:
    @Chris-E das sind Originale ;) außeinandergenommen und "nur" den Rand Gelb gesprüht...also ist schön dezent


    gruß

    Freunde des Negativen Sturz'es


  • #133

    hallo,


    darf ich mal fragen welche felgen das sind???
    ich meine von welchem auto???
    15" mit 4 loch wo 195 passen würde meiner winterschlampe auch gut stehen. denke ich


    gruß chris

  • #134

    die sind z.b auf den klein motorisierten astra g und vectra b zu finden, bei den astra h mit mini-motoren gibts die zudem noch als 16 zoll (und ich hoffe ja darauf das opel noch einen mini-insigna mit 1,6l und 4-loch nachschiebt mit 17 zoll stahlfelgen :D ist zwar seeehr unwahrscheinlich, aber hoffen darf man ja :rollin:)

  • #135

    danke, jetzt geh ich direkt mal suchen.
    16" stahlfelgen is ja de hammer.
    wäre geil wenn ich die in 9x16 umgeschweißt bekomme.
    dann noch 215/45 16 winterreifen drauf und gut ist.


    ohhh mann ich glaub ich fang grad an zu spinnen :rollin: :rollin: :rollin:

  • #136

    gibts bei e-bay immer wieder....für wenig geld!
    guck ma hier [ebay] 370127345864[/ebay]


    die ist jetzt neu, gebraucht sind die billiger!

    Wie Man(n) sich bettet so liegt Man(n)


    Cabrio....was sonst?!

  • #137

    CHRIS ja du hast ne pn ;) hab ja noch welche liegen :P
    tobee jo das stimmt soweit, leider sind meine seltene Meriva Felgen :( in 6x15 et43
    die vom astra gibt es glaube ich mit 2 Einpresstiefen
    und das sind auch 6 1/2 x 15 ET 35/37...
    gibt es schon bissl auswahl
    aufjedenfall hatte ich die gleiche spinnerrei mit dem insignia im kopf ;) jedoch glaube ich nichtmehr daran, denn alles was ich bis jetzt gesehen oder in prospekten gelesen habe(zwecks der Felgen) gibt es kein 4 loch mehr ;( vorallem haben die wieder Muttern und keine Bolzen mehr :rollin: (einzige chance wäre noch irgendwann beim Corsa ;) )
    so dann will ich wenigstens noch bilder mit Täger nachschieben(und nein ich fahre nicht mit dem fass, da ich den koffer im keller vergessen hatte und da das Befestigungs material drinne ist...)






    ja ich war heut fleißig...

    ...am computer :P :D

    Freunde des Negativen Sturz'es


  • #138

    Der Motorumbau ging aber fix! :D

    1988er Kadett GSi 16V 3-Türer // 1989er Kadett GSi 16V Cabrio // 1991er Kadett Fun 5-Türer // 1991er Kadett Caravan Club Special // 1992er Pontiac LeMans 4-door Sedan

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!