mein Perle E-Rat,

Ich find ihn geil hehe :DÛnd das mit der Motorhaube hat was ;)
    Mach mal den träger drauf und stell mal bilder rein *neugirig bin* :P

Gruß Fabian

:shakewigglewiggle:[blink]---Kadett-D-1300---Wünscht gute Fahrt :shakewigglewiggle:[/blink]

____________icq:373-983-379____________

ja ist schon drinne, aber erst seit Montag abend ;) dort hatte ich es eingebaut und vorhin hatte ich ihn ja wieder auf der Bühne....
    ich hoffe sehr das sich vorne noch was tut ;)

Freunde des Negativen Sturz'es

Gude, ich habe gestern dy liste gelesen und auch dazu Fotos, boah sind so geil aus, und auch Federn, finde ich dich good, da ich gefühl dass du auch OLD SCHOOL bist, wie altzeit AUTOS FAN. Grins :schwitz: Gruss Tom :yeah: :yeah: :yeah:

Hi,
    irgendwie wirkt er schon richtig gut, mit der haube ist nicht mein geschmack, dafür stehn deinem "E" die stahlfelgen richtig gut!! sieht hammer aus!!

gruss E - SCHRAUBER

O P E l
    ordentlich power ewig leistung

JAGE NICHT WAS DU NICHT TÖTEN KANNST

hast du den schaustoff komplett weggelassen oder wie viel hast du den gekürzt am besten ist es wenn du nur noch 5mm vomd em ding drinnen liegen ahst dann kommt er am tiefsten geht aber alles auf die karosse da er quasi immer auf den oberen federtelle schlägt so hatte ich das bei mir .

gruß martin

• Hey,

dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.

Jetzt anmelden!