mein Perle E-Rat,

danke,
    @ SpeedyKadett nein :P ich wollts mal testen ob das klappt, habe mir das eiserne ausgedruckt in der Größe, dann habe ich das durch den schlitz innen reingeschoben und mit tesastreifen festgeklebt von innen, den Kleber sieht man 0
    @ der rest, komme grade wieder zu garnichts :( Bilder folgen irgendwann :rolleyes:
    morgen früh habe ich erstmal dekra termin....
    mfg

Freunde des Negativen Sturz'es

auch auf die gefahr hin, das gleich wieder welche losschreien......
    das ist keine RATTTE!!!!
    der ansatz ist gut, weiter machen, und finger weg von frischer farbe!!
    und mit viel geduld wird da vielleicht einmal eine richtige ratte draus..................................

Du kannst es dir vorstellen, also kannst Du es auch bauen.

freiwilliger Wossi

servus,
    jop das stimmt genau und noch viel zu glänzend :P aber die Anfänge wären i.o., ist halt keine hardcore veränderung, die Polen können das, die haben nicht so die Tüv sorgen ;)
    so Dekra gab mir das OK für die Radreifen und Fahrwerk einstellung.... schöne
    jedoch komme ich zu rein garnichts... wollte ursprünglich mal den träger montieren.... naja mir war aber das kürzen der Begrenzer wichtigerer und das wars auch, heut nach Arbeit bin ich einfach mal fotos machen gefahren jedoch war der akku dann schnell leer und ich hatte mein Stativ nicht dabei :stance: deshalb verwackelt bei der dämmerung
    mfg ach und gestern kam mein Vater wieder und brachte mir ein alten Gepäcker mit 8o :D sehrgeil muss ich nurnoch auf die Grundträger montieren... weil die so nicht passen würden beim kadett...

mfg der kleine mann

Einmal editiert, zuletzt von GM-5 ()

hier in der Gegend war mal ein Golf2 unterwegs der von oben bis unten keine Farbe mehr besaß. Bestand nur noch aus rost. Sah so schon wieder richtig schön aus :)

Zitat: "Blöde Fragen gibt es nicht, Dumme Antworten schon eher, die Helfen dann auch nicht weiter."

Mein Alltagsauto, ein Laguna 2 Ph1 Bj 2002, das Schrauberfreundlichste Fahrzeug schlechthin...

jetzt sind noch etwa 5-8mm von dem schaumstoff drinne..naja
    ich bin glaube ich der einzige in meinem alter der sich kein CD Radio eingebaut hat :D sondern das Kassetenradio drinne gelassen hat :tongue:
    mfg

Für das Kassettenradio gibts jetzt MP3 Player in Kassettenform, nur mal so a Rande... Die Idee find ich gut. :)

1988er Kadett GSi 16V 3-Türer // 1989er Kadett GSi 16V Cabrio // 1991er Kadett Fun 5-Türer // 1991er Kadett Caravan Club Special // 1992er Pontiac LeMans 4-door Sedan

gute einstellung ! :D

ansonsten sehr schick außer die motorhaube die will mir irgendwie nicht so ins bild passen !

Realität ist nur eine Illusion die durch Alkoholmangel hervorgerufen wird !

Ne abgebrannte Motorhaube, bzw da wo der Motor sitzt ein grosser Brandfleck wäre jetzt noch genial :D

Zitat: "Blöde Fragen gibt es nicht, Dumme Antworten schon eher, die Helfen dann auch nicht weiter."

Mein Alltagsauto, ein Laguna 2 Ph1 Bj 2002, das Schrauberfreundlichste Fahrzeug schlechthin...

• Hey,

dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.

Jetzt anmelden!