mein Perle E-Rat,

,,,,da hat jemand den sinn noch nicht verstanden......

Du kannst es dir vorstellen, also kannst Du es auch bauen.

freiwilliger Wossi

doch hat er aber der rest passt nicht wirklich zur motorhaube oder umgedreht ;) !

Realität ist nur eine Illusion die durch Alkoholmangel hervorgerufen wird !

Ohne Kritik auszuüben, aus welchem Grund ist diese Motorhaube entstanden? Hat nix mit "Feuer unter´m Käfer(in Form von Leistung)" zu tun? Oder einfach nur rost weil es schön aussehen kann? Oder weil es abgefahren ist?

Wie gesagt, mir würde es gefallen wenn die Haube Autofarben ist und dort wo der Motor ist, ausgeglüht aussehen. Und zur besseren Haltbarkeit danach mit mattem Lack überpinzeln.

Oder willst du einfach nur ne "Karre" die zum "heizen" da ist und bisschen Oldschool dabei ist?

Trotzdem. Alles in einem geniales Auto :)

EDIT:
    Um so öfter ich das Auto angucke, um so mehr gefällts mir ;)
    Jetzt hab ich den Eindruck das die Haube etwas provozierend ist...

Zitat: "Blöde Fragen gibt es nicht, Dumme Antworten schon eher, die Helfen dann auch nicht weiter."

Mein Alltagsauto, ein Laguna 2 Ph1 Bj 2002, das Schrauberfreundlichste Fahrzeug schlechthin...

Einmal editiert, zuletzt von Martininii ()

grüßt euch
    @ Martini
    naja das kommt wenn man sich wochenlang in anderen Foren aufhält und zuviel bilder guckt :P dann liegt es daran das es heufig bei vw vertreten ist und wenigerer bei opel das war sicherlich auch en grund usw. aufjedenfal bereue ich es nicht, die Blicke sind einfach unbezahlbar :tongue: wenn ich dann noch mit träger rumfahre ziehst du jeden blick an dich...ist irgendwie geil find ich auch wenns total schwachsinn ist, aber was ist das schon nicht......
    so heute noch gescheitere pics geschossen
    das kommt auf den Bildern garnicht so rüber, das wirkt in echt einfach anders

habe ich mal drangehalten, macht nen ganzguten, mal gucken ob mir was einfällt wegen festmachen...

kann mans erkennen?, mach ich eh nochmal neu den kleber weil der aufs Brett gehört

mfg

Freunde des Negativen Sturz'es

Einmal editiert, zuletzt von GM-5 ()

Du hast den richtigen Geschmack!!! :wink:
    Hoffe nur nicht du machst da nen Bösen Blick dran. Die schwarzen Stinofelgen sind klasse!

Nur vergammeln lassen darfst das Teil jetzt nicht...

...und ist sogar die gleiche Ausstattung wie bei mir nur das blau is.

Zitat: "Blöde Fragen gibt es nicht, Dumme Antworten schon eher, die Helfen dann auch nicht weiter."

Mein Alltagsauto, ein Laguna 2 Ph1 Bj 2002, das Schrauberfreundlichste Fahrzeug schlechthin...

Einmal editiert, zuletzt von Martininii ()

Hmm, meiner Meinung nach kommen die ganzen Aufkleber, Schriftzüge, Karten usw. uncool... Mir gefällt auch das EK in der Rückleuchte nicht. Dann doch lieber aufgeräumt, sehr nahe an der Originalität und ohne solche "Details". Aber die Tiefe passt schonmal halbwegs... :)

1988er Kadett GSi 16V 3-Türer // 1989er Kadett GSi 16V Cabrio // 1991er Kadett Fun 5-Türer // 1991er Kadett Caravan Club Special // 1992er Pontiac LeMans 4-door Sedan

Hi

geiles teil gefällt mir richtig gut... bis auf die Aufkleber und ein paar anderen Dingen... find ich den richtig gut....

weiterso

Gruss

..::´ Die CoBrA `::..

!!We Are From BAVARIA, is NEAR Germany!!

BAYERN ist PREMIUMDEUTSCHLAND

So... nun heute in meiner Gegend so nen Golf 1 oder Golf 2 gesehen. War in Matt lackiert und farbe Rost. Sollte wohl so aussehen als ob. Auf dem Dach waren auch so Kästchen. Nur muss ich jetzt sagen... Die Kästchen waren alle viel kleiner, was doof aus sah. Und die Farbe... Dein Wagen finde ich da schon viel besser :) Das einzige was gut aussah waren die runden Lichter. Die sehen beim Golf 1 wie Katzenaugen aus. =)

Auf jeden Fall sehr cool. Gefällt mir. Dachgepäckträger druff kommt bestimmt cool, aber hast ja einen wie ich gelesen habe. Die Radkappen sind auch geil wenn die drauf passen. Weißwandringe würden auch noch ganz gut aussehen. Ich fänd auch gelbe Blinker und ne VF Schürze würden gut aussehen.

ja habe einen, jetzt sogar nen " neuen " :P
    leider nur ein urst schlechtes Bild mitn handy gemacht wo ich ihn mal draufgelegt hatte um zu schauen ob es passt...

Koffer usw. hatte ich ja schon durch den anderen mir besorgt :]
    grüße

Freunde des Negativen Sturz'es

• Hey,

dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.

Jetzt anmelden!