• #1

    Hi, mein kadett stand 10 jahre in einer scheune. Mit eibach federn und gelben konis. als ich ihn entlich mal nach einen dreiviertel jahr fertig hatte war er auf der hinterachse total unruhig. hab erst gedacht das es daran lag weil er so lang stand. nach paar wochen wurde es nicht besser. dann hab ich fk federn rein gebaut die ich noch rum liegen hatte aber es wurde auch nicht besser. dann hab ich andere dämpfer ein. dann neue k.a.w federn und pu buchsen hinten. dann war es einbisschen besser. er bricht hinten voll aus und fährt sich total schwamig. achsvermessung hab ich noch nicht gemacht. ich denk mal das es an den reifen liegt sind hankook ventus prime k105 in 195/45 r15. kann das sein? weiß sonst nicht mehr was ich machen soll.

    Die Straße brennt, rauch steigt auf, siehe da, ein GSI taucht auf!!!!! :P

  • #2

    Wie alt sind denn die Reifen ?
    Waren die auch die letzten 10 Jahre auf dem Auto als er stand ? Wenn ja dann hast du den Grund gefunden.


    Gruss
    opc7777

    Du hast die PS, aber ich bin irre


    Überall wo MY draufsteht is auch MY drin...


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • #5

    hinten ist ja noch alles drin also nichts ausgeräumt oder so. der federt auch hinten irgendwie komisch ein denkt man. so wie als wären hinten die orginal federn drin.

    Die Straße brennt, rauch steigt auf, siehe da, ein GSI taucht auf!!!!! :P

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!