-
-
-
-
-
-
-
-
-
#6 also, war heute tatsächlich in der halle, und ich habe sogar daran gedacht die stossstange (mit ansatz) ab dem gestell zu nehmen.
allerdings ist mir erst dann aufgefallen, dass es sich mit einem leeren kameraakku nur schlecht fotografieren lässt...
egal, morgen muss ich nochmal hin und der akku ist schon am ladegerät!
habe sie aber mal etwas genauer betrachtet. das extrem schlechte was ich in errinnerung hatte, betrifft fast nur die stossstange dahinter, die schürze hat nur zwei kleine risse, die leicht zu reparieren wären und halt einige löcher die für die befestigung zusätzlich gebohrt wurden.
mit etwas arbeitseinsatz, spachtel und lack lässt sich aber problemlos wieder etwas draus machen.
(ach ja, die schürze hat noch 2 löcher für die originalen nebelscheinwerfer)
falls du intresse daran hast lass es mich (per pm) wissen, ich hänge nicht daran, habe die stossstange damals nur wegen den intakten nebelscheinwerfern gekauft. preislich könnten wir uns also sicher einig werden, und von der distanz her wäre es ja auch keine so grosse sache.
morgen gibts aber noch fotos wenn mich mein verstand nicht wieder mal verarscht!
gruss tobee -
-
-
#8 ZitatOriginal von Kadettcabrio
Servus,ja das ist die MS-Design (ich muss es wissen da ich sie ja in der gegend rumfahre
)
Gutachten ist auch kein Problem das kannst du dann evtl. von mir bekommenIst ein schöner aufsatz wenn er gescheit montiert wird
Also ist das keine komplette Frontschürze. So nur ein Teil, welches auf die originale GSi Schürze drauf kommt.
-
-
-
-
-
Hey,
dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.
Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.
Jetzt anmelden!