Habe ich bei mir damals auch umgebaut. Kannst einfach das Getriebe 1:1 umbauen. Musst dann aber noch was in der Schaltkulisse rechts neben den Schalthebel abschleifen, sonst bekommst trots dem Getriebe den fünften nicht rein .
gruß sven
Beiträge von SickSaint
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Ich würde die Kante defenitiv umlegen bzw pfalzen. Dann ist die Eintragung gar kein Problem mehr. Denke aber das die Bleche dann zu kurz werden. Wenn du mit der scharfen Kante jemanden anfährst ist das wie ein Spagelschäler, egal ob eingetragen oder nicht.
gruß sven -
Soll das Auto dann noch zum fahren da sein oder nur zum gut aussehen?
gruß sven -
Meinst du , du bekommst die im Alltag auf temperatur?
gruß sven -
Warum willst denn bei einer Starrachse den Sturz verändern?
gruß sven -
Vielen Dank. Das ist doch mal ne präzise Aussage. :applaus: :]
Ich sag dann bescheid ob es geklappt hat.
gruß sven -
War heute bei meinem Teiledealer und wollte mir 2 neue Wellendichtringe für mein F16 CR Getriebe kaufen. Hat aber leider nicht geklappt da er 2 verschiedene im Computer hatte. Wie kann ich nun rausfinden welche Sorte bei mir verbaut ist, ohne die vorhandenen auszubauen?
gruß sven -
Also an meinem C20NE Mattigfächer fehlt der Halter auch. Hat sich noch nicht negativ bemerkbar gemacht.
gruß sven -
Ein Mensch mit 2 Händen ist ein Krüppel
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Nimm doch einfach ne Dichtung. Da kannst dir alle Maße selbst ausmessen.