Fahre zur Zeit einen C20ne mit Mattigfächer , offenem Luftfilter und Zylinderkopf 1mm geplant. Will nun aber auf die 18E Komponenten umbauen. Was genau muss ich umbauen? Wieviel kann ich den 18E Kopf planen?Kann ich meinen Fächer behalten? Welches Steuergerät? Welche Einspritzdüsen? Drosselklappenpoti, usw.
Gruß sven
Beiträge von SickSaint
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Hi gibt es die alten Gruppe A Anlagen von Supersprint noch irgendwo zukaufen?
gruß sven -
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Hatte vor Jahren 205/60 er Reifen drauf und eingetragen. 175er kannst du auch fahren. Wegen dem Gutachten , fahr einfach zu einer großen Tüvstelle die haben die Gutachten da. Sind doch allerweltsfelgen.
gruß sven -
Ob nun 7,5 oder 9, würde eh nen 215er Reifen nehmen. :wink:
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Hab noch 2 gute Borbet A 9x16 et 15. Dazu müsste ich mir dann noch 2 passende für vorn besorgen. Mal schauen was sich so ergibt...
gruß sven -
Hinten gibt es keine Probleme. Habe ja schon auf 9x14 et 15 gezogen. Die passen ganz locker. Will vorn möglichst wenig ziehen da ich gern die Innenradläufe behalten würde. Tieferlegung beträgt ca 60mm.
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Hi, fahre im Moment auf meinem Kadett 8 und 9x14 Alufelgen und überlege nun auf Rundum 9x16 mit 215/40 Reifen zu wechseln. Welche Umbauarbeiten stehen an der Vorderachse bei einer et von 15 an? Welches ist die größte et die ich verwenden kann ohne Spurplatten zu brauchen?
gruß sven -
Da gab es übrigens auch mal die passenden Seitenschweller und Heckschürze dazu.
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Hast mal getestet wie schnell du im dritten gang fahren kannst? Wenn du keine 130 schaffst hast nen CR, wenn über 140 dann eben nicht.