Semislicks 195/45/15

Da ich nächstes frühjahr wieder 15 Zoll fahren möchte bin ich auf Reifensuche.
    Wollte mir Semislicks draufmachen in der Größe 195/45/15
    Aber im Netz findet man nur 195/50/15 als kleinste Größe.
    Hat da einer nen Tipp?

1990 Kadett Stufenheck C20XE/1990 Kadett Stufenheck C16NZ/1986 Wartburg 353/1990 Kadett Rohkarosse/Kadett E CC LS/1998 Citroen Evasion

Danke für den Tipp.
    Da kann man immer nur hoffen das man nie in Regen kommt. :D Aber im trockenen sind die der Hammer.

1990 Kadett Stufenheck C20XE/1990 Kadett Stufenheck C16NZ/1986 Wartburg 353/1990 Kadett Rohkarosse/Kadett E CC LS/1998 Citroen Evasion

Wie heißt es so schön man lebt nur einmal.Aber ich denke das Geld wird gut angelegt sein. :D

das ist kein problem die auf temperatur zu bringen. ich fahre zeitweise auch mal yokohama a048 (jetzt im winter natürlich eher weniger) und die gehen ohne probleme. zudem fahre ich die mit deutlich geringerem luftdruck als die "normalen", so 1.3-1.5bar. dadurch walken die etwas stärker und werden schneller warm.

Also ich kann Dir noch einen Tipp geben bzw. einen Ratschlag !! Du bewegst Dich mit den Semislicks im "Normalen" Straßenverkehr in einer Juristischen Grauzone . Und vorallem sind die nix wenn man nicht so geübt mit dem Autofahren ist ;) .

tobee: Ich krieg die Yokos auch mit 2 bar auf Temparatur .

Rallye is not a Crime

"UND AM DRITTEN TAG SCHUF GOTT DEN RALLYESPORT - WORAUF DER TEUFEL NACHZOG UND DIE FORMEL EINS INS SPIEL BRACHTE"

ich krieg die auch mit 2 bar auf temperatur, aber dann zeigen mir alle den vogel wenn ich um dir kurven komme :D
    im wettbewerbseinsatz ist das natürlich noch eine etwas andere geschichte, ich montiere die ab und zu an einem schönen wochenende zum ein paar pässe fahren und alte porsches jagen (das ist kein witz, hab ich schon gemacht, der gejagte war mein chef im "gemachten" 356er porsche, kam nicht weg!)

Hihi das kenn ich irgendwo her :D :D . Ich fahre ab 2009 nur noch bei Nat. Toyos(trocken und leicht Nass) und Avon CR 28 Sport bei Regen . Und Int.nur noch Dunlop und Michelin :D :D .

Rallye is not a Crime

"UND AM DRITTEN TAG SCHUF GOTT DEN RALLYESPORT - WORAUF DER TEUFEL NACHZOG UND DIE FORMEL EINS INS SPIEL BRACHTE"

• Hey,

dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.

Jetzt anmelden!