die Meinungen über dieser Kadett

danke für die Meinungen...

bei uns die alle Autos sind teuer als Deutschland. Stuer ist ganz viel.

z.B BMW 3.16 Bj.2008 kostet bei uns 37.000 Euro ( basic edition )

astra 1.4 16v Twinport Basic 16.000 Euro.

Heute oder Morgen werde ich der Rote anschauen . Wenn ich kaufe dieses Auto , trozdem ihre Meinungen , brauche ich viele Hilfe.Got sei Dank gibt es Kadett-forum.de :)

das ist die andere alternativ :

http://www.sahibinden.com/34_k…QQdisplayitem?keyword=kds

Würde es bei diesen hohen Preisen nicht schon Sinn machen einen Kadett aus nem anderen Land zu importieren?
    Oder wird der Zoll dann so hoch,das man auf den selben Preis kommt?

Ja... der rote is n bissl arg tief vorne...
    Und die Anlage kann man auch voll vergessen...
    Aber ansich find ich den roten gar net sooo schlimm...
    (Bitte nicht :stock: )
    Die Frage is nur, wie er vom Rost her ist... Den solltest dir vor dem Kauf auf jeden Fall sehr gut anschaun!

Der Gelbe is halt noch ziemlich unverbastelt und somit mittlerweile auch hier in Deutschland ziemlich selten...
    Würde an dem eig. nur die Felgen ändern!

Aber hey... coool... endlich mal jemand aus der Türkei, der nicht auf 3er BMW steht :ahhhh:

Kadett E Stufenheck mit C20XE
    CarPC; Audio: X-FI Music Xtreme@ Clarion PEQ2040@ Helix HXA40@ Hertz HSK165.4 Combo FS; Woofer: Hertz HX300 an Audison SRX2s

4 Mal editiert, zuletzt von csdragon ()

ein Auto zu importieren kostet zu viel.

+18% Mhst
    ca.80% spezial Steuer ( egal das Auto spezial oder nicht :) )

und dann zB das Auto kostet dir mit diese Steur 3.000 euro.dannach kommt ein Fachmann und kontroliert er der Wert von diesem Auto in der Turkey. z.B. 4.000 euro sagt er , dann muss du für den diff. also 1.000 euro wieder einen Stuer an Zoll bezahlen .also sehr sehr schwerig und viel Kosten , mit Dokümentskosten usw...

die Turke , die in Deutschland leben , haben ein Anrecht. Wenn sie mitteilen dass sie Turkey zuruckkommen werden ,koennen sie ein Auto ohne Stuer und ohne Verzollung importieren lassen. man kann diese Anrecht von jemand kaufen aber es kostet auch viel für ein Kadett.

Heute hab ich der Rote Kadett angeschaut .der Motor ist nicht schlecht aber der karosseri ist sher schlecht.

ich glaube dass ich die Gelbe Kaufen werde..

Guck mal unter dem Link --->Taifun Doppelscheinwerfer mußt Du ein wenig runter schrollen . Ist ein weißer Kadett mit den Scheinwerfern zu sehen . Sind von Taifun .

Täglich steigt die Zahl der Leute die mich mal am Ar... lecken können!!!

Ich bin wie Ich bin

die einen mögen
    MiCH

die anderen können
    MiCH!

• Hey,

dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.

Jetzt anmelden!