Weberproblem

  • #1

    wollt heut na langen den Wagen starten es ging nicht die Benzinpumpe schaltet nicht ab und das Benzin läuft aus den Vergaser und die Pumpe pumpt weiter oder muss der motor erst einmal laufen das sich das denn alles eistellt?
    oder ist die pumpe defekt?


    oder woran kann es liegen?

    Einmal editiert, zuletzt von Modo ()

  • #2

    Hallo,


    hört sich so an als ob der/die Schwimmer hängen, die Schwimmernadelventile nicht schließen und daher das Benzin überläuft.
    Wenn das so sein sollte hilft vielleicht klopfen, ansonsten nur Vergaser zerlegen!


    Gruß,
    Andreas

    www.dohc-16v.de

  • #6

    Der Schwimmer ist mit dem Deckel verbunden, sonst kann es eigentlich nichts sein

    One of the most finest D


    www.champagner-d.de


    !!! Das Bessere ist der Feind des Guten !!!

  • #8

    hatte gestern den deckel vom vergaser nochgenommen und den schwimmer bewegt jetzt schliest er glaub ich ?(aber jetzt tropft es an vergaserflansch wo die stehbolzen sind wenn ich die pumpe ca 3 min laufen lass ohne den motor zustarten kannn es an der fehlenden dichtung liegen?(zwischen vergaser und flansch)aber der eine vergaser bleibt trocken da tropft nichs
    woran kann es noch liegen ?( ?(

  • #9

    Also die Dichtsätze von Ebay kauf ich auch immer, schau mal ob die Drosselklappen richtig schließen, vielleicht muß die Welle von denen neu gelagert werden, neue Lager hätt ich noch

    One of the most finest D


    www.champagner-d.de


    !!! Das Bessere ist der Feind des Guten !!!

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!