csr seitenschweller

  • #1

    hi leute,hat einer von euch csr seitenschweller an seinem cabrio?kann mal jemand bilder davon reinmachen.will mir welche holen,die x line.mfg kai

    papa kadett cabrio,mama astra f,das liegt wohl in der familie

  • #5

    gehen die wirklich so tief runter wie das so aussieht?hab hinten ne csr drauf und vorne den schneeschieber von mattig.d,deshalb brauch ich tiefgehende schweller.danke für die bilder

    papa kadett cabrio,mama astra f,das liegt wohl in der familie

  • #7

    In meiner Galerie sind zwei Bilder mit den CSR Schwellern an meinem Kadett. Mir waren sie dann allerdings doch zu tief, hab sie wieder durch die Alten ersetzt. Die CSR kommen m.M.n. doch schon relativ weit runter.


    P.S.: Ich hab die Dinger noch rumfliegen und kann nichts damit anfangen... ;)


    JoaK

  • #8

    kadettonefahrer,sag mal hattest du probleme die seitenschweller dranzumachen?bei mir sieht es so aus als würden die net richtig passen.grig net genug flächen an den radkästen um die dran zu nieten.bitte um hilfe.mfg kai

    papa kadett cabrio,mama astra f,das liegt wohl in der familie

  • #9

    ich hab die damals bei mir nur mal zum gucken drangedrückt. haben stramm dran gesessen. auf meinem bild halten die sich also selber am schweller.
    schweller sind auch schon ein halbes jahr oder länger verkauft. die ABE dafür hab ich aber noch hier rumfliegen. :D

    Ein Traum wird Wahr...C Limo


    C Limo Umbau

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!