x16xe auf c16nz

hallo leute,disktiere schon seit tagen mit meinem vater darüber,der meint das ein x16xe zylinderkopf auf nen c16nz block draufpasst.beim x16 sind doch die löcher ganz anders und so.weiß das jemand von euch.mfg kai

Also ein 1,6 16v vom astra,corsa,tigra auf meinen 1,6er passt.

papa kadett cabrio,mama astra f,das liegt wohl in der familie

Einmal editiert, zuletzt von kaikadcabrio ()

angenommen es passt, was wäre dann?

Zitat: "Blöde Fragen gibt es nicht, Dumme Antworten schon eher, die Helfen dann auch nicht weiter."

Mein Alltagsauto, ein Laguna 2 Ph1 Bj 2002, das Schrauberfreundlichste Fahrzeug schlechthin...

kanner sich dann nen ei drauf braten...

geht doch um das mögliche... ich kanns mir ehrlich nich vorstellen, lasse mich aber gerne vom gegenteil überzeugen...

wenne sowas baust, bitte bilder!!! :D

...kuschelkurs is aus...

also,mein paps hat früher asconas und mantas umgebaut,und der meinte ich solle auf meinen c16nz den 1,6 16v draufmachen.er hat noch den kabelbaum dazu.er meinte das würde alles passen,was sagt ihr dazu?

papa kadett cabrio,mama astra f,das liegt wohl in der familie

Von der Zylinderbohrung wird es passen, aber die Wasser bzw. Ölbohrungen sind anders, also wird das nichts geben.

• Hey,

dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.

Jetzt anmelden!