dieses Metallic Grün beilackierbar?

Hallo,

Möchte meinen Astra F verkaufen... Wollte zuvor aber noch diverse Kratzer wegpolieren und beilackieren, wenn möglich.

Lässt sich dieser riesen Kratzer irgendwie wegmachen? Beilackieren? Ist ein Metallic dunkelgrün. Manche sehen es aber auch als blau an ^^
    Dieser Kratzer ist allerdings schon ziemlich alt und anscheinend zu tief zum wegpolieren. Es geht allerdings nicht nur um diesen Kratzer, wollte auch noch den einzigen Rostfleck am Radkasten wegmachen.

Und nun noch was: Wenn man dies beilacken kann, geht dies auch mit einkomponentige Farbe aus der spraydose? ohne das es auffällt?

Die Kosten sollen so minimal wie möglich sein. Habe mir da 200€ für den ganzen Wagen gesetzt. Also die Aufbereitung des Lackes. Den Rest kann ich selber. Oder wenn das einer übernehmen möchte :)

Zitat: "Blöde Fragen gibt es nicht, Dumme Antworten schon eher, die Helfen dann auch nicht weiter."

Mein Alltagsauto, ein Laguna 2 Ph1 Bj 2002, das Schrauberfreundlichste Fahrzeug schlechthin...

Einmal editiert, zuletzt von Martininii ()

Also mit weg polieren das funzt nicht und mit Spraydose zu lackieren....hmm naja meistens wird das immer Scheckig und sieht nicht gut aus. Am besten tür ausbauen und mit Kompressor überlacken und für den Rostfleck kann ste´ ne Spraydose nehmen.

[blink] Manchmal denke ich, ich bin der letzte Ritter, aus schönen Träumen zu erwachen das ist Bitter......also schlaf ich weiter meinen Traumlosen Schlaf.........[/blink]

ausbauen und lackieren... da komm ich doch locker über die 200grenze oder? Speziell da ich noch keine ordentliche spritze hab.

meinst du das dieser lack so mies ist wegen beilacken, oder aufgrund der polierung danach? Mir ist klar das man danach die ganze tür oder auto polieren muss, ne ordentliche 3m schleifpaste in grob, fein und versiegelung hätte ich.

Oder wegen dem schimmern?

oder gibts ne Schummelpaste die man in den Kratzer schmieren kann :dummgugg:

Zitat: "Blöde Fragen gibt es nicht, Dumme Antworten schon eher, die Helfen dann auch nicht weiter."

Mein Alltagsauto, ein Laguna 2 Ph1 Bj 2002, das Schrauberfreundlichste Fahrzeug schlechthin...

2 Mal editiert, zuletzt von Martininii ()

nee über 200 kommst du nicht, du kaufst den Lack für 50-70 ein bischen verdünnung und Härter rein und rauf damit. Und wenn mann das mit der Dose lackiert dann wird das bei großen Flächen immer Scheckig da hilft auch kein polieren.

[blink] Manchmal denke ich, ich bin der letzte Ritter, aus schönen Träumen zu erwachen das ist Bitter......also schlaf ich weiter meinen Traumlosen Schlaf.........[/blink]

• Hey,

dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.

Jetzt anmelden!