Mittelsteg zwischen den Sitzen richtig befestigen

Hallo,

Hab mir gestern ne universal Mittelarmlehne von ebay in meinen Kadett gebastelt^^ die Armlehne habe ich einfach an den Blasticksteg der zwischen den Sitzen verläuft befestigt, an sich auch kein Problem hebt wunderbar, nur der Plastiksteg sitzt nicht richtig fest und wackelt etwas, dadurch wackelt wiederum die Armlehen.

so nun meine Frage ^^ wie bekomm ich den fest was is unter dem Blasticksteg kann ich einfach eine schraube nach unten jagen und fertig oder is da was wichtiges drunter ?

MfG. Dennis

Hi

Ein Bildchen wäre nicht schlecht was du genau für einen Plastiksteg meinst, aber ich nehme mal an das du Verlängerung der Mittelkonsole nach hinten hin meinst, da ist bis auf die Kabel für die Elektrischen Fensterheber nichts dahinter.

Mfg Christian

Mädchen haben eine Vagina, Jungs haben einen GSi

Kann man diese Armlehnen nicht am Mitteltunnel befestigen?
    Ich halte es nicht für sinnvoll, den Kunstoff dafür zu nutzen, denn der is doch schnell ausgelutscht und schnell kaputt vom gewackel!
    Ansonsten könntest du einen Schraube durch-"jagen", aber die feine Art ist das auch nicht!

Der untere Teil der Mittelkonsole ist mit gerade mal 2 oder 3 Schrauben an der Karosse befestigt... alleine aus diesem Grund würde ich eine solche Armlehne NICHT an der Mittelkonsole (Plastik) befestigen. Wenn man so eine Armlehne schon verbauen muß, sollte man die Befestigung schon direkt an der Karosse (Metall) vornehmen, da das Plastik der Mittelkonsole viel zu schnell nach gibt.

...von "universal" halte ich persönlich sowieso nicht viel, aber das ist wieder eine andere Geschichte ;)

Gruß Music.

• Hey,

dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.

Jetzt anmelden!