Meine baustelle
-
-
-
#2 und was hast du die nächsten 2 jahre noch alles vor bis du damit fahren kannst ? 2 Jahre nur ab und zu mal anmachen und nicht gross damit rum fahren... Habs mit meinem Opel durch .Hat nix mehr so recht dran funktioniert. Also nach den ersten 500km neugeburt...
Wieso ist das Wägelchen eigentlich angemeldet?
Schönes auto, bis auf den bösen Blick.
-
-
-
#4 Hey Martininii ich werde führaschein mit 17 machen mit begleitsperson (am 11.10 werde ich 17) und in der zeit bastel ich noch dran
hi stefanws habe 2 kadett e cabrio für 800euro gekauft (aus 2 mach 1) und mit rost is so gut wie keins dran nur bis auf der rechte seitenschweller is ein bissel rost dran sonst is er wie geleckt. und mit den bösenblick der wird ja noch verspachteltt. ich stell die tage noch mehre fotos rein
-
-
#5 naja ich wollte einfach nur damit sagen das ich auf böse blicke überhaupt nicht stehe
Vieleicht hab ich auch nur angst davorNee nicht mein geschmack! Wegen rost am Schweller :shock: :hair: wenn du nix schweißen willst , dann schütte am besten massig Hohlraumzeuch rein. Aber richtig gutes. HAb hier und da gelesen das dadurch der Rost erheblich verlangsamt wird. Ich hab meinen Wagen mit extrem viel Fett geflutet. Das könnte dir aber bestimmt zuviel aufwand sein. Außerdem, wenns schon durchs blech durch is, is eh zu spät :wink:
-
-
-
#7 Lass dich bitte nicht von mir entmutigen
wo genau ist rost? wie gross? An meinem Kadett war "damals" ein kleiner 2cm Rostfleckt kurz nach den Radkästen. Gleich nach dem Winter wollte ich diesen Fleck entfernen. Beim Entfernen war auch schon ein Lock drin. Habs mit einer Dratbürste für den Winkelschleifer gemacht. War nur noch rost. Beim restaurieren stellte sich aber raus das nur der erste drittel vom Schweller ge- und angerostet war.
Ohne auch nur einen weiteren Kadett besessen zu haben, sage ich mal das du noch 2 Jahre damit fahren kannst, ohne dirchrostung. Ok... es gibt jetzt auch keine Winter mehr...
-
-
-
-
-
-
Hey,
dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.
Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.
Jetzt anmelden!