Ornanieren leicht gemacht

wers nötich hat.....

:D :D

der green 8)

Unternehmen verstehen sich gut darin, einen Mitarbeiter so schnell über den Tisch zu ziehen, dass er die Reibungshitze als Nestwärme empfindet!
    [blink]http://www.greens-area.de.vu[/blink]

ich hab meine frau jeden tag!!!!! :blödgrins :blödgrins :wippe

Unternehmen verstehen sich gut darin, einen Mitarbeiter so schnell über den Tisch zu ziehen, dass er die Reibungshitze als Nestwärme empfindet!
    [blink]http://www.greens-area.de.vu[/blink]

UPS; DA FEHLT DOCH NICHT ETWA DER LINK :D

moment, da isa leicht

So nun viel spaß damit

(oh man wie peinlich den link vergessen :rolleyes: )

so schnell editiert, falscher link schicke ihn so schnell nach wie´s geht

moaaah... zum Glück hab ich den Thread mit dem Kreativen-Onanieren.de noch gerettet....

deinen Link is nun zum 3. Mal gepostet worden hier...

:D Zurück in die Jugend: :D
    :D 125er for the win. :D

Will dich ja nich demoralisieren, aber der link is immer noch der gleiche und immer noch der uralte :)

wie gesagt, ist nun schon das 3. Mal hier im Forum...

:D Zurück in die Jugend: :D
    :D 125er for the win. :D

:lache ...also dies kreativ-selbstbefriedigungs-site is ja mal wirklich der hammer .... ich hab gelegen vor lachen. wer bitte in aller welt hat es nötig sowas in's internet zu stellen? und noch besser ... die tips .... "schneidet das loch im aktenordner etwas größer" ... *outch*

@speedster211 ... jup, bernie und ert, da hab ich's her ... die restlichen 19 folgen sind im übrigen auch nich schlecht

• Hey,

dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.

Jetzt anmelden!