Stoßstange lackieren
-
-
-
-
-
#3 Wie geistreich Lurch, zum einen kann man auch Wasserlacke lackieren als Privatmann und zum anderen ist es egal ob Gewerblich läuft oder nicht, was man für Lacke bekommt, ich bekomme auch weiterhin die "alte" Lacke obwohl ich auch "nur" ein Privatmann bin.
ich weiß ja nicht ob du in der Lage bist selber zu lacken, gehe zum einen Lackierer deines Vertrauens und hole dir da den Lack mit den dazugehörigen Mischmaterialen, Verdünner/ Härter. Kannst aber auch Online schauen da gibt es auch Shops wo du Lack kaufen kannst.
Je nach farbe deines Wagens kannste die Stossis auch in Wagenfarbe machen schaut evtl. besser aus als schwarz. -
-
-
#5 bei stoßis die nicht zum lacken gedacht sind/waren sind leicht andere mischungen enthalten die dazu führen das oftmals der lack nicht hält und nach ner zeit abplatzt.. kurz gesagt qualitativ minderes material.
von haus aus unlackierte stossis die jedoch einige jahre alt sind, kann man eigendlich problemlos lackieren da die gase bereits ausgetreten sind und in verbindung mit nem haftprimer der lack besser bis gut hebt.
garantie wird dir aber kein lackierer drauf geben. Das selbige oft bei türgriffen usw..
ansich sind beide aber aus ABS
-
-
-
Hey,
dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.
Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.
Jetzt anmelden!