Anlasser und Auspuff von x16sz in c16nz?

  • #1

    ..und gleich noch einenn Thread :)


    Der Anlasser, bzw das starten meines x16sz Motors klingt schon richtig "erwachsen". Nicht so schwer arbeitend wie beim c16nz Kadett. Dachte nun das man den Anlasser des x16nz in den c16nz bauen kann und somit den gleichen Start-Sound besitzt?


    Selbiges beim Auspuff. Der Auspuff meines x16nz Stufe Astra klingt einfach ein bisschen leiser und dumpfer. Ist das mit dem Kadett auch möglich zu verbinden? Der Motor selbst darf ruhig weiterhin so schön kernig klingen, aber... :) Oder ist die elektronische Zündung des x16sz für den angenehmeren Sound des Auspuffs verantwortlich?


    Sorry will keinen Sportauspuff...


    Noch ne andere blöde Frage: bekommt man die Türen beim Kadett dumpfer beim schließen hin? Klingt alles etwas blechern.


    Der Sound bei diversen Details lässt auf höherwertigeren Eindruck schließen... Genauso schlecht wie ein ungleichmäßig laufender Motor...

    Zitat: "Blöde Fragen gibt es nicht, Dumme Antworten schon eher, die Helfen dann auch nicht weiter."


    Mein Alltagsauto, ein Laguna 2 Ph1 Bj 2002, das Schrauberfreundlichste Fahrzeug schlechthin...

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!